Woher weiß ich aber, wie viele Aufrollvorgänge er hat(te)?
Der kann ja nur Kurzstrecke bei 50k km betrieben worden sein, oder Langstrecke bei 200k km und der aus der Stadt hat mehr Aufrollvorgänge...
Active Protection
-
-
-
Kabel kannst du irgendwelche nehmen. Ich empfehle durchgehend einen Querschnitt von 0,5qmm. Teilenummer vom Stecker hab ich auch, muss aber schauen ob der tatsächlich passt.
@AltinB1306 das kann man über den Tester auslesen -
-
Jup ist in Planung
-
Wow, ihr habt ja was vor! Wie wird das Bremsen nach dem Crash realisiert? "Nur" durch codieren? Wenn das mit dem kabelziehen nicht wäre, würde ich das auch fest einplanen. Die SA habe ich nämlich leider nicht!
-
Wie wird das Bremsen nach dem Crash realisiert? "Nur" durch codieren?
Anscheinend. Denn außer den Kabeln und den Gurtstraffern hat 5AL sonst keine weiteren "physischen" Features. Ist aber lediglich eine Vermutung von mir, @Benzo müsste es genau wissen
-
Von der DME (Gaswegnahme), ICM (Unter-/Übersteuern), DSC (Bremsdruck) und ACSM (Gurtschlösser)
-> so hat er es mir damals erklärt
-
Dann wär das ja sogar halbwegs machbar, die Nachrüstung...
Hmmm, interessant wär's ja schon....
-
Brauchst halt nur die REMA-Gurte