Ein kleiner Vorteil hat dieser Schaden ja... So kann ich mir ne Spoiler kaufen und gleich mitlackieren lassen
Und welche Tieferlegung würdet ihr mir empfehlen? Kämpf schon seit Monaten und kann mich einfach nicht entscheiden
Mein F10 Delle Beule Heckklappe Hilfe
-
-
Und was soll das Auto dann in der Werkstatt... Wenn dich das nervt lese es doch einfach nicht...
-
Im Fahrzeugbrief sollte der Code doch auch stehen oder?
-
Ja hab gefunden.. Danke. Hab jetzt ein Angebot bekommen von 550€ mit Lackierung... Denke werde das annehmen. Hoffe das der Umbau/Austausch nicht als zu teuer wird....Danke denjenigen die mir recht schnell antworten auf meine Fragen gegeben haben. Top Forum... Liegt wohl am BMW F10/11
-
-
Wenn ich jetzt ne neue Heckklappe kaufe die Lackieren lasse, gilt mein Wagen als Unfallwagen?
-
Ist so ne sache. Meines Wissens nach wenn nur geschraubte teile getauscht werden ist es kein unfall wagen.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Ich hoffe es sehr, hab genau soetwas eben gelesen, und wenn gespachtelt werden muss gilt das als Unfallwagen... Weitere Meinungen wären interessant
-
Mit einer Karosseriereparatur > 1% des Bruttolistenpreises darf das Fahrzeug nicht mehr als unfallfrei bezeichnet werden. Maßgeblich dabei ist der Preis, den ein Gutachter für die Reparatur festlegen würde.
-
die Meinungen gehen ja recht weit auseinander in Netz....