Danke Jungs, für die schnellen Antworten.
Hab eben mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen geschaut dort bekommt man die bis 350€ bin aber etwas skeptisch..was würde so eine Heckklappe bei BMW mit Originalfarbe kosten? Unbezahlbar bestimmt
Mein F10 Delle Beule Heckklappe Hilfe
-
-
Habe ich weiter oben geschrieben... 620€... Bei Deinem BMW Händler vor Ort vermutlich ein paar Euro mehr, dafür keine Versandkosten.
Es gibt keine Karosserieteile mit Farbe. Die Teile sind immer unlackiert.
-
Ganz bestimmt.Wenn du alles bei BMW machen lässt, bist 1500 -2000€ los.
-
Hab jetzt auch mal bei Leebmann geschaut, also 620€ Heckklappe plus Lackieren ca. 300€ plus der Einbau? Die ganzen Anbauteile muss ich ja nicht mitbestellen die kann ich ja von meinem jetzigen übernehmen...
So ein Rotz... -
Definitiv nicht über versicherung....kommt drauf an wo du alles machen lässt also ich bezahle pro Karosserieteil beim meinem Lackierer 120€ was du da regulär bezahlst wirst bei 300-500€ liegen denke ich
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
120€ für egal welches Teil? Das ist echt ein Bomben Preis, wenn auch die Qualität stimmt.
Danke Jungs, für die schnellen Antworten.
Hab eben mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen geschaut dort bekommt man die bis 350€ bin aber etwas skeptisch..was würde so eine Heckklappe bei BMW mit Originalfarbe kosten? Unbezahlbar bestimmtIch würde an deiner Stelle vllt. 2 3 Wochen noch suchen und vielleicht findest du sogar eine in deiner Wagenfarbe und ohne Lackschäden - dann kannste sie direkt dran montieren lassen... Außerdem würde ich dir raten, unbedingt eine Gebrauchte zu nehmen und das losgelöst von der VK zu machen...nachher bezahlst du sonst so viel an Versicherung wegen der Rückstufung, das sich die Abwicklung über die Versicherung einfach nicht rechnet bei so einem "kleinen" Schaden
-
Was meint ihr dazu? Will diesen Schaden so schnell wie möglich hinter mir haben... Da er mir keine Ruhe gibt...
-
Zitat
120€ für egal welches Teil? Das ist echt ein Bomben Preis, wenn auch die Qualität stimmt.
Ich würde an deiner Stelle vllt. 2 3 Wochen noch suchen und vielleicht findest du sogar eine in deiner Wagenfarbe und ohne Lackschäden - dann kannste sie direkt dran montieren lassen... Außerdem würde ich dir raten, unbedingt eine Gebrauchte zu nehmen und das losgelöst von der VK zu machen...nachher bezahlst du sonst so viel an Versicherung wegen der Rückstufung, das sich die Abwicklung über die Versicherung einfach nicht rechnet bei so einem "kleinen" Schaden
Also Qualität ist immer tiptop ist eben nen lackiermeister...hier mal nen Bild vom letzten lackieren beim a6 (Stoßstange)[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/9d9572236259471526a6b56b2446ef83.jpg]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Zitat
Was meint ihr dazu? Will diesen Schaden so schnell wie möglich hinter mir haben... Da er mir keine Ruhe gibt...
Würde ich zuschlagenGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Hab den Verkäufer grade mal angerufen, er meinte die Klappe wäre vom ersten Model F10 er weiß leider nicht ob die bei meinem passen würde hab ja den F10 Bj 2015 gibt es ein Unterschied in der Klappe zum ersten Model?? Was würde ca. Der Tausch von Heckklappe in einer Werkstatt kosten?
-
http://www.leebmann24.de/heckklappe-5er-41627240552.html
Schau mal hier unter dem Link... soweit ich das sehe passt die auf alle 525d...