GEIL!! Endlich find ich fotos mit der gleichen Motorosierung und Eibach mit 20 zoll! Schönes Austtatung!!
Willst du noch mit Distanzen arbeiten vorne hinten weiter raus kommen?!
Wie weit könnte man noch raus mit den Reifen?!
GEIL!! Endlich find ich fotos mit der gleichen Motorosierung und Eibach mit 20 zoll! Schönes Austtatung!!
Willst du noch mit Distanzen arbeiten vorne hinten weiter raus kommen?!
Wie weit könnte man noch raus mit den Reifen?!
Also hinten musst du definitiv noch weiter runter
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Sparplatten überlege ich noch, bin mir noch nicht sicher. Das werde ich wohl erst nächstes Jahr schauen. Platz ist denke ich schon noch nen bissen. Habe ich noch nicht gemessen. Will mich aber noch ein wenig schlau machen wie sich das mit dem VTG verträgt und Vor-/Nachteile abwägen.
Wegen der HA werd ich nächste Woche noch mal zu BMW, dass die das tiefer stellen. Muss sowieso wegen neuer Frontscheibe hin. Hab nen Steinschlag feststellen müssen.
Ich denk das die Spurplatten keine Nachteil von sich geben zwecks VTG
Aber halt uns auf den laufenden!!
Hast du hinten ne andere Koppelstangen drin? Oder hast es schon ein wenig runter codiert?
Ich denk das die Spurplatten keine Nachteil von sich geben zwecks VTG
Aber halt uns auf den laufenden!!
Hast du hinten ne andere Koppelstangen drin? Oder hast es schon ein wenig runter codiert?
Hinten wurde nur durch Codieren abgesenkt. Umgebaut wurde da nichts.
Heute mal wieder das Wetter genutzt. Diesmal für ein kleines Fotoshootings. Weitere Bilder folgen. Heck ist jedoch noch nicht weiter runter. Das kommt denke ich erst nächste Woche. Habe auch noch mehr Bilder im Startpost angehängt.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160920/ww35jpny.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160920/4qut9jic.jpg]
Also ich weis nicht was ihr alle mit dem Heck habt, das passt doch von der Höhe
Genau so soll ein BMW F11 mit M Paket aussehen, du hast alles richtig gemacht, und die Felgen sind eh die schönsten OEM Felgen für unser Modell