Hallo zusammen,
Ich suche für meinen 535d xdrive (F11) passende Felgen für Sommererreifen. Mir persönlich gefallen die OZ sehr gut. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht oder kann mir einen Tipp geben was ich nehme soll? Dachte so an 18 Zoll max 19
Vielen Dank im Voraus
Suche passende OZ Felgen
-
-
18 wäre bisschen klein findest du nicht?
ansonsten schau doch einfach mal auf felgenoutlet & co, einfach Fahrzeug auswählen und die OZ rausfiltern, da
ist bestimmt was dabei was dir gefällt!Mir persönlich gefallen die Ultraleggera oder Superturismo sehr gut!
-
Meinst du 19 wären sinnvoller? Die beiden Modelle gefallen mir auch. Nur habe ich bis jetzt nicht die passenden für mein Fahrzeug gefunden. Die Einpresstiefe lag immer bei 40 oder mehr. Das kommt mir ein bisschen viel vor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich würde 19 Zoll als Minimum nehmen... 18 Zoll sind viel zu klein, 19 Zoll gehen noch, 20 Zoll sind genau richtig...
-
Okay, und wie sieht es mit der Einpresstiefe aus? In welchem Bereich sollte ich mich da bewegen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen 535d xdrive (F11) passende Felgen für Sommererreifen. Mir persönlich gefallen die OZ sehr gut. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht oder kann mir einen Tipp geben was ich nehme soll? Dachte so an 18 Zoll max 19
Vielen Dank im VorausBei den OZ darauf achten, dass bei allem mit ...leggera... (ofmals leichte, geschmiedete Räder) im Namen die Traglast i.d.R. nicht besonders hoch ausfällt. Superleggera oder Ultraleggera fallen daher für den Dicken F11 schon mal raus.
-
Zitat
Bei den OZ darauf achten, dass bei allem mit ...leggera... (ofmals leichte, geschmiedete Räder) im Namen die Traglast i.d.R. nicht besonders hoch ausfällt. Superleggera oder Ultraleggera fallen daher für den Dicken F11 schon mal raus.
Welche Felgen würdest du mir denn empfehlen?
-
Welche Felgen würdest du mir denn empfehlen?
Empfehlung: BBS .
Nein im Ernst: such dir raus was dir gefällt und dann kontrolliere einfach nach, ob die Lasten ausreichend sind. Das ist ja reine Geschmackssache. In aller Regel gibt es dann auch einfach kein Gutachten der Felge zu dem Auto.
Ich wollte gerne Leggera HTL. Allerdings an der HA rd. 50 kg zu wenig Achslast. An sich nicht tragisch, jedoch erhöht sich das Problem im Zusammenhang mit der höheren Achslast bei AHK. Da wäre ein Ablasten nicht mehr glaubwürdig gewesen.