Hallo,
ich bin neuer Besitzer einer 525d Limousine in schwarz. Bin jetzt auf der Suche nach neuen Sommerrädern und bin auch schon auf die AVUS Racing AC-MB1 in 19 Zoll gestoßen. (http://www.felgenshop.de/avus-…lgen/2-0l-d-160kw-218-ps/)
Fährt die zufällig jemand hier im Forum? Hab leider über die Suche nichts gefunden.
Passt die Felge in VA:
8.50x 19 ET 34, HA:
9.50x 19 ET 37 mit Eibach Federn 45/40mm auf mein Fahrzeug?
Aus dem Gutachten zu den Felgen lese ich heraus, dass auf der VA am besten mit 235er Reifen und HA mit 245er gefahren wird. Stimmt das?
Hier im Forum sind ja die meisten auf VA: 245, HA: 275 unterwegs.
Vielen Dank im Voraus!
Sommerräder AVUS Racing AC-MB1
-
-
Hi, also passen tuen sie. Ich lese im Gutachten aber 245/40 VA und 275/35 HA...
Grüße, Vitu
-
Also ein sehr ähnliches Design gibts auch als BMW Original Felge...ich denke gebraucht kosten die genauso viel wie die AVUS.... ich würde mal nach den Original BMW schauen und die eher kaufen als die AVUS
-
Also ein sehr ähnliches Design gibts auch als BMW Original Felge...ich denke gebraucht kosten die genauso viel wie die AVUS.... ich würde mal nach den Original BMW schauen und die eher kaufen als die AVUS
Welche meinst du??? -
ich rede von den 135M - habe aber grad festgestellt, das dass E60/E61er Felgen sind... ich bnin geschickt, weil ich bestimmt an die 10 F1x Modelle mit diesen Felgen gesehen habe
-
Die 135M sind aber nur 18". Dann müsste man eher zu den 220M greifen.
Gruß,
Itanium -
Habe sie jetzt nach langer Wartezeit montiert. Sehen gar nicht so klein aus wie gedacht.
Warte jetzt nur noch auf ein Angebot für die Eibach Federn (45/40mm)...
Könnte es hier zu Problemen auf Grund der Tiefe kommen? Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Dimensionen?