Kombiinstrument mit erweiterten Umfängen

  • Ok, danke für die Info.
    Wenn ich mir allerdings hier oder hierdie verlinkten Bilder anschaue, dann sieht das doch bzgl. der Linienführung irgendwie anders aus... :huh:

    Beim VFL sind die Linien orange, beim LCI (glaube ich) tagsüber grau und nachts orange. Der ein oder andere hat das auch umcodiert.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ok, der Kompass ist mir neu. Muss der codiert werden?

  • Ok, der Kompass ist mir neu. Muss der codiert werden?

    Den Kompass muss man codieren, der aber soweit ich weiß erst ab einem Sofware Update auf dem Tacho codierbar ist. Sollte die aktuellste sein.


    VG Tommy

  • Also nochmal zum festhalten, was ich gestern bei einer Tour mit meinem festgestellt habe. Oberhalb der KM werden angezeigt:


    - Services, wenn bald welche anstehen


    - Navi wenn HUD ausgeschaltet ist



    -> Kompass ist mir ganz neu, aber interessant zu wissen, das sowas auch geht...

  • -> Kompass ist mir ganz neu, aber interessant zu wissen, das sowas auch geht...

    ich würde aber fast vermuten das man den nicht in kombination mit z.B. bordcomputer anzeigen kann, weil links über der Reichweite das kompass symbol angezeigt wird

  • ich würde aber fast vermuten das man den nicht in kombination mit z.B. bordcomputer anzeigen kann, weil links über der Reichweite das kompass symbol angezeigt wird


    Wird der Kompass dort angezeigt?! 8| Ist mir ja noch nie aufgefallen 8|


  • Wird der Kompass dort angezeigt?! 8| Ist mir ja noch nie aufgefallen 8|

    ne nicht wirklich - auf dem bild weiter oben sieht man das der kompass in der mitte angezeigt wird (wo das navi auch eingeblendet werden kann)
    aber da links im "bordcomputer" das kleine kompass symbol ist geh ich mal davon aus das man nicht gleichzeitig kompass und verbrauch z.B. anzeigen kann :) (ist aber nur ne vermutung)

  • ne nicht wirklich - auf dem bild weiter oben sieht man das der kompass in der mitte angezeigt wird (wo das navi auch eingeblendet werden kann)
    aber da links im "bordcomputer" das kleine kompass symbol ist geh ich mal davon aus das man nicht gleichzeitig kompass und verbrauch z.B. anzeigen kann :) (ist aber nur ne vermutung)


    O mann, ich glaube, ich brauche eine Brille...das kleine Symbol ist mir vorhin gar nicht erst aufgefallen und das habe ich definitiv nicht :wacko: Das muss bestimmt auch extra codiert werden

  • Weis jemand die Codierdaten für den Kompass?
    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Edit:


    Erledigt, habe CIC :(


    Danke