ich glaub da hätt ich gleich auf LED umgerüstet
Beim VFL aber ned mit Scheinwerfer tausch getan... Aber sind halt einfach Wunderschön!
Beim VFL aber ned mit Scheinwerfer tausch getan... Aber sind halt einfach Wunderschön!
Mein linker Scheinwerfer ist auch nass.... bzw. ich fahre schon seit drei Wochen ohne Abdeckung hinten drauf rum.
Ich werde meine aber wahrscheinlich einschicken zur Reparatur, da das günstiger ist als ein neuer.
Ich werde meine aber wahrscheinlich einschicken zur Reparatur, da das günstiger ist als ein neuer.
Wer macht das, was machen sie und was kostet es?
Wie meinst du das ?
Ist eigentlich der LED Scheinwerfer von unserem F1* der ERSTE BMW Voll LED Scheinwerfer ? Oder gab es davor auch schon eine andere Baureihe mit LED's ?
Wer macht das, was machen sie und was kostet es?
Hab grad mal bei reflektorklinik.de angefragt, aber es gibt da auch eine Firma in Tschechien die beide Seiten für 250€ anbieten. Weiß ich aber grad nicht mehr wie die Bude heißt.
Kann ich mir schwer vorstellen. Streuscheiben allein kommen auf 100€..
War ne kurze Überlegung aber nach Überschlagung aller kosten hab ich mich für die Xenon Scheinwerfer entschieden. Die LED Scheinwerfer sind schon geil aber der Aufwand und die Kosten sind mir dann doch zu hoch.
Reflektorklinik.de hat mir den Streuscheibentausch und die Abdichtung der LED-Einheiten für 250€ inkl. MwSt und exkl. Versand angeboten je Stück.
Das klingt für mich nachvollziehbar. Der Preis der Tschechen geht aber weder vorn noch hinten auf. Da bekommt er für die Arbeit genau nichts..
Gibts die Streuscheiben einzeln? Habt ihr nen Link?!