Seit dem Update für Android Auto hat sich die Optik ein wenig verändert.
BMW F11 530d Carbonschwarz
-
-
Sieht echt schick aus!
-
Danke für den Link zu dem CarPlay-Adapter.
Aber ich muss noch mal eine Frage zur Funktion stellen: lässt das Teil jetzt auch eine gemischte Nutzung zu?
Beispiel: ich höre ganz normal FM-Radio, möchte aber Navigation übers Handy? Oder ich streame was aus der Podcast-App über CarPlay und will den Bordcomputer sehen?
-
Radio und Navigation über das Handy geht nicht gleichzeitig. Der Ton wird über AUX wiedergegeben. Wenn du auf Radio umschaltest ist also der Ton vom Navi weg. Das würde dann nur mit einer Radio App funktionieren. Den Bordcomputer kannst du sehen. Du kannst über ein langes drücken der Menü Taste die Bildschirme hin und her schalten. Solange AUX angewählt bleibt läuft den Podcast weiter.
-
Heute mal wieder ne Kleinigkeit verändert. Störte much schon seit dem Kauf des F11 das auf dem Türschloss keine Abdeckung war. Habe jetzt auf Aliexpress eine passende gefunden. Die passen wirklich perfekt und haben nur 3€ gekostet.
-
Hast nen Link? Hab nämlich auch immer gedacht, da würd ich gern ne Abdeckung haben…
-
Hast nen Link? Hab nämlich auch immer gedacht, da würd ich gern ne Abdeckung haben…
https://a.aliexpress.com/_uukUix
Gibt verschiedene zur Auswahl, ich habe BM01.
-
Jetzt ist der Diesel endlich eingefahren.20210605_172111.jpg
-
Habe mir bei Aliexpress B&O Hochtöner Abdeckungen bestellt. Heute sind die Teile angekommen. Sehen so ganz gut aus aber der Übergang zur Verkleidung passt nicht so gut. Habe eine Seite probehalber montiert. Wenn mich der Übergang zu sehr stört fliegen die wieder raus. Die Löcher sehen nur auf den Bildern so wellig aus.20210614_121133_copy_1612x907.jpg
20210614_135746_copy_907x1612.jpg
-
Was meinst Du mit Übergang? Der Abstand unten ist normal.