Ok ja dann ists ja gut, dass du drauf aufgepasst hast
woher hast du das Interface?
Hab gerade auf ebay geschaut, aber nicht wirklich was gefunden und wenn dann für 400€
Ok ja dann ists ja gut, dass du drauf aufgepasst hast
woher hast du das Interface?
Hab gerade auf ebay geschaut, aber nicht wirklich was gefunden und wenn dann für 400€
Das Problem mit der Google Sprachausgabe ist gelöst. In den Audio Einstellungen der Box kann man die Lautstärke runterstellen. Jetzt passt alles. Hab mir jetzt einen Aux Adapter gebastelt der dann unter das Fach der MAL kommt. Die USB/Aux Buchse wurd durch eine Doppel USB Buchse ersetzt. Ein USB Anschluss ist dann fürs CIC und der andere für die Carplay Box.
Sieht richtig gut aus! Und wenn die Sprachausgabe nun funktioniert ist doch alles schick. Moderne Terchnik für (relativ) kleines Geld.
Geht die Bedienung sowohl über Touch als auch über den Idrive Controller? Bin gerade nicht sicher, ob das irgendwo schon geschrieben wurde.
Bedienung erfolgt nur über Idrive Controller. Touch gibts nicht, da ja das originale Display drin bleibt.
Magst du mal eine Umbauanleitung schreiben mit Teilenummern, Bildern usw. ?
Einbauanleitungen gibts auf Youtube:
Teilenummern:
Fach ohne Snap In: 9277267
Doppel USB Buchse: 9376437
Hätte das auch gerne, wie ist es mim Lieder wechseln?
Idrive oder gehts auch am Lenkrad?
Sehe ich die Lieder dann auch im Headup Display?
Und wenn mich jemand am iPhone anruft, welche freisprecheinrichtung wird genommen? Die vom Auto oder die von dem Teil?
Lieder wechseln geht nur über Idrive und es wird auch nichts im Head Up Display angezeigt.
Freisprechfuktion geht über die Box. Ich habe das originale Milrofon mit dem beiliegenden Y-Kabel an die Box angeschlossen und beim Test war die Qualität eigentlich nicht schlechter als die der originalen Freisprechfunktion. Du kannst aber die originale Freisprecheinrichtung immer noch nutzen, müsstest nur dein Handy wieder mit dem Auto verbinden.
Habe heute endlich mal das USB Kabel und den Aux Adapter eingebaut.