Ich gebs auf mit dem absenken echt so ein Dreck.....der steht immer eine Seite extrem tief. Thema kann geschlossen werden Federn fliegen wieder raus.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich gebs auf mit dem absenken echt so ein Dreck.....der steht immer eine Seite extrem tief. Thema kann geschlossen werden Federn fliegen wieder raus.
Nicht falsch verstehen aber lass es doch jemanden machen der sich damit auskennt? Fahr doch zu Galley.
Werde mit der Einstellung nirgends hinfahren sieht aus wie nen mega Platten hinten egal wie und was ich eingegeben habe, kommt es nicht hin.
Hatte halt eben nur gedacht das jemand der es schon gemacht hat sich mal meldet per PN oder so.....naja egal
Nicht falsch verstehen aber lass es doch jemanden machen der sich damit auskennt? Fahr doch zu Galley.
Auf jeden Fall weniger Arbeit als die Federn auszubauen.
Also die Federn waren in 1 Stunde drin ;).....aber aufatmen bin nochmal raus weil ich mir dachte: alter so bescheuert bist du nicht....und siehe da steht wie eine eins da.....ich habe so eine Müll vorher eingegeben fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin...könnte mir dafür selber eine in die Schn**** hauen nun steht er mit einer Höhe von 62,8 VA und HA da
Na jeht doch Mensch In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich würde ja fast wetten, er hat vom Boden zum Radhaus gemessen...
Falsch gewettet mein lieber felgenhorn Unterkante zum radhaus
Mache morgen mal Bilder ist zwar dreckig wie Sau mit instektenfriedhof aber er geht Samstag eh zum Aufbereiter und bekommt eine komplette kur
o.k. Wette verloren... Du darfst nicht die gemessenen Werte eingeben, sondern auf Basis der von der Software errechneten Werte die Differenz vom ist zu dem, wo Du hinwillst, draufschlagen.
Äh... o.k... ist blöd zu beschreiben... Aber Du hast es ja hin bekommen.