Moin Leute habe jeden Fred gelesen nur nix wirklich genaues gefunden.
Mein Dicker geht heute tiefer. Soweit so gut achsvermessung ist auch klar nun die Frage Lenkwinkelsensor und Inbetriebnahme aktivlenkung mittels flussgold wer hat es schon gemacht? Welche Reihenfolge? Zuerst achsvermessung dann Systeme justieren oder andersrum? Wäre wirklich sehr dankbar für brauche Antworten oder sagt ihr es ist überflüssig die Systeme zu justieren?
LG Christian
Achsvermessung/Systeme anlernen
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Alle, die es in der Freien machen werden sagen, dass es irrelevant ist. Weil sie es i.d.R. eben nicht können und es "irgendwie" auch anders geht.
Offiziell sind die die von dir genannten Dingen im Vorfeld vorzunehmen. Das wird auch der Grund sein, weshalb es eine Vermessung bei BMW nicht für 69 EUR gibt.
Bei mir steht das Donnerstag an. -
Also werde ich die entsprechenden justierungen nachher gleich machen
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Ich denke, dass das auch sehr komfortabel auf den "Tellern" unmittelbar vor der Vermessung geht.
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Kann mir einer sagen ob sich die Lowtec noch bissel setzen? Sieht nicht wirklich tiefer aus als das M Sportfahrwerk. Habe die 50ziger Lowtec jetzt drin
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wie nicht Tiefer? Hast du ein paar Bilder?
Normalerweisen kommen die 50er richtig gut. -
Zeig mal her. Wollte die 40er Lowtec verbauen
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Moment gehe eh gleich raus und nehme die Hinterachse tiefer..also Bild folgt in den nächsten Minuten.... Zum Federneinbau so easy habe ich glaube noch nie die Feder getauscht in 1 Stunde war alles fertig
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Hier mal eins wie er Serie mit M Sportfahrwerk vorne war[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160510/7ff38cf2a82786eb30876238e6c50f90.jpg]
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HA in Neutralstellung bringen und dann Stecker abziehen. VA Lenkwinkelabgleich, einmal nach links und rechts komplett einschlagen