Nachrüsten Kafas und SLI
-
-
Blendfreier FLA geht nur bei Kurvenlicht, nur als Nebenvermerk.
-
Vielen Dank für die Info, Kurvenlicht hat er schon. Allerdings mit Xenon Scheinwerfer, nicht LED. Mein F30 hat auch diese Kombination und der Fernlichtassi arbeitet wirklich super. Da im Fahrzeugauftrag schon Fernlichtassistent steht frag ich mich ob ich da was ändern muss oder nur noch codieren. Oder hat der blendfreie FLA eine eigene SA Nummer? Im F30 steht die gleiche SA wie im F11 aber die Funktionen sind unterschiedlich.
-
Servus, ich muss mich hier nochmal melden, da ich die SLI nicht zum laufen. KAFAS ist nachgerüstet, Fahrzeugauftrag ist angepasst und auch drüber codiert. Im Kombi werden mir aber nur zwei Paare von drei Strichen angezeigt. (- - - - - -) aber keine Speed Limits. Keine Fehlerspeichereinträge. Kann hier einer helfen? Grüße Andre
-
Für Speedlimitinfo brauchst du auch noch einen Freischaltcode
-
Den FSC hab ich, würde er einen Fehlerspeichereintrag erstellen wenn der FSC nicht importiert wurde?
-
Im BMW Diagnoseprogramm kann man in den Steuergerätefunktionen direkt in der KAFAS-ECU nachschauen welche Funktionen „aktiv“ sind.
-
vielen Dank für eure Infos. Ich habe jetzt nochmal versuche den FSC einzuspielen und siehe da… jetzt funktioniert es. Hat wohl beim ersten mal nicht geklappt. Dank euch!!!