Türgriff /Ambiente Beleuchtung

  • Hallo zusammen,


    meiner hat leider keine Ambiente Beleuchtung und ich würde diese sehr gerne nachrüsten :D kann mir jemand sagen was da alles benötigt wird ( vieleicht hat ja einer zufällig die TN zur hand :thumbup: )
    Auch hätte ich gerne Beleuchtete Türgriffe( aussen),ist das möglich ohne Komfortzugang? .... hat einer schonmal sowas im raum München nachgerüstet ? :thumbup:


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke euch


    VG Tommy

  • Meiner hat beleuchtete Türgriffe ohne Komfortzugang. Geht also.


    Für die Ambientebeleuchtung gibt es eine Teileliste in einem diesbezüglichen Thread. Such da mal danach.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Meiner hat beleuchtete Türgriffe ohne Komfortzugang. Geht also.


    Für die Ambientebeleuchtung gibt es eine Teileliste in einem diesbezüglichen Thread. Such da mal danach.


    Danke :up:

  • Ich habe die beleuchteten Türgriffe nicht nachgerüstet. War von Anfang an so.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich habe die beleuchteten Türgriffe nicht nachgerüstet. War von Anfang an so.


    Harakiri dann kannst du froh sein das du sie nicht nachrüsten musst ;) aber meine Frage war eher an alle gerichtet, ob das schonmal jemand nachgerüstet hat,hab den ganzen ETK durchsucht und nix gefunden.

  • Hallo zusammen.
    Würde gerne diese LEDs in den Türgriffen (von außen) wechseln.


    Welche LED muss das sein eventuell ein Link dazu wäre hilfreich.
    Wie siehts mit dem Ausbau aus?! Sehr aufwendig?!


    Danke euch!

  • Hi,


    meine LED scheinen zum Teil nicht mehr zu gehen.


    wie kann man die tauschen.


    Gruß

    Wen du die am Türgriff meinst, ist es einfacher neue lackierte Türgriffe zb bei den bekannten Auktionshaus zu besorgen, den soviel ich weiß ist es nicht möglich die LEDS 'S mal eben schnell zu tauschen.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup: