Aschaffenburg Raum Frankfurt
Seinen F10 selbst codieren? o.O
-
-
Hallo,
ja, kann man auch codieren.
Thorsten
-
Hi^^,
ich hätte gerne in meinem Head-Up Display, dass die Blinker angezeigt werden. Ich bin sehr groß und bei optimaler Sitzposition sind die Blinker nicht mehr erkennbar.
Habe mich hier im Forum über Codierung informiert und auch Lösungen bzw. Möglichkeiten gefunden, dass es möglich ist die Blinker Anzeige im Head-Up Display darzustellen.
Nun suche ich jemand im Raum Regensburg/Cham/Straubing der mir das Codieren könnte.
Fahrzeug ist ein 523i Baujahr 4/2011
Evtl. kann mir jemand Hilfe anbieten, gerne auch per PN.
Servus P.
-
xD Hallo Kentener,
naja es ist ein guter Freund von mir^^ Aber das Programm funktioniert tatsächlich, ist einfach aufgebaut und so zimlich jeder kommt damit klar.. Ich hab von ihm eine Liste der Variablen bekommen mit Beschreibung. Damit muss man nur die Ordner suchen, Variable ändern, speichern, zündung aus und wieder an, funktioniert. Bei manchen Änderungen muss man zwar aufpassen dass man keine der Variablen vergisst zu ändern aber es ist echt viel möglich. Ich war sogar erstaunt dass man die Helligkeit der Spiegel einstellen kann xD aber bei <50% kann man nichts mehr erkennen.. Jedenfalls nicht mit normalem Umgebungslicht.
Derzeit ausprobiert hab ich aus der Liste folgende Sachen:
- Abdunkelung der Innen und Außenspiegel
- Helligkeit und Höhe der Scheinwerfer
- Nebel- und Scheinwerfer einschalten bei Heimleuchten
- Scheiben trotz offener Tür hochfahren
- SideView + TopView dauerhaft einschalten
- Internet dauerhaft einschalten
- DVD-Funktion dauerhaft einschalten
- HUD mit Blinker
- Heckklappe mit Fernbedienung schließen
- Digitales Tacho für PS und Kw im DisplayEs gibt auch Infos für Motoreinstellungen, laut dem Freundlichen kann man damit seinen Motor "optimieren" aber er hat mir davon abgeraten, da solche Einstellungsänderungen wirklich die GW in den Müll treten..
Hallo, habe nicht so richtig verstanden ist das extra Programm , oder wie bei den älteren > i-Drive Drehknopf mindestens 10 Sekunden nach oben gedrückt halten
> Knopf 3 Raster (Klicks) nach rechts drehen
> Knopf 3 Raster (Klicks) nach links drehen
> Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehen
> Knopf 1 Raster (Klicks) nach links drehen
> Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehenDanke für die Antwort
-
So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.
Kosten rund 65 Euro..
-
So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.
Kosten rund 65 Euro..Mit zugehörigem "Vibrator" im Lenkrad?
-
Das Lenkrad hatte ich schon, da ich den totwinkel assistent habe..
-
Kosten rund 65 Euro..
Servus, eine Frage, Voraussetzungen Spurwechselwarnung habe ich, so wie Top View brauch ich noch was?
Was muss ich kaufen, wie wo einbauen und codieren?
kannst du mir da helfen?was würde das beim Händler kosten?
gruß
Andreas -
Der Händler wird dich vom Hof jagen..
Du brauchst eigentllich nur die Spurwechselwarnung und Speedlimitinfo
somit hast du
-die Kamera untern Regensensor
-Vibrator im LenkradDu brauchst den nur den neuen Schalter + die codierung.
kennst du jemanden der codiert.?
-
Ok die beiden dinge hätte ich.
wo bekomm ich den schalter her?
codiert mir das der händler nicht, das das ganze quasi einen "offiziellen" charakter bekommt. wegen gewährleistung und so