So ein Mist bei meinem F10 mit Multifunktionalem Instrumentendisplay soll man die Entertainment- und Telefonlisten nicht ins HUD bringen
Oder hat jemand einen Vorschlag wie das gehen könnte
Grüße Martin
So ein Mist bei meinem F10 mit Multifunktionalem Instrumentendisplay soll man die Entertainment- und Telefonlisten nicht ins HUD bringen
Oder hat jemand einen Vorschlag wie das gehen könnte
Grüße Martin
Schau mal, Ist ne kleine Liste mit allen möglichen..
auch deinem HUD WhiteFox..
Hatte schon Kontakt mit nem Codierer chris
Die Entertainment- und Telefonliste geht bei meinem HUD nicht da ich das neue Multifunktion-Display verbaut habe aber vielleicht hat ja jemand eine Idee
Grüße
Hatte schon Kontakt mit nem Codierer chris
Die Entertainment- und Telefonliste geht bei meinem HUD nicht da ich das neue Multifunktion-Display verbaut habe aber vielleicht hat ja jemand eine Idee
Grüße
Was genau meinst du mit "neue Multifunktion-Display"? (Kombiinstrument?, falls ja: Welches Ausführung des Kombis: großes oder ganz großes Display?)
Hi, ich meine das große das die Anzeige in drei Farben (Comfort, Sport und Öko) anzeigt.
Grüße
Ok...
Und was genau geht da nicht mehr?
Sind die bekannten Codierparamter nicht zu finden?
Thorsten
Ich wollte mir die Entertainment- und Telefonliste ins HUD codieren lassen, das soll aber in dieser Kombination nicht gehen
Genau darum geht es. Aussage vom Kollegen aus MUC (BMW): "Du hast bei Deinem NBT schon das TV Modul integriert, ist derzeit nur deaktiviert!"
Aussage von FrankDC dagegen: "Erst mit NBTs ab 03/2013"
...
Bei deinem NBT (vor 03/2013) kann ich dir jegliche Hoffnungen auf einen evtl. integrierten TV-Tuner nehmen, der per Codierung aktiviert werden kann. Du kommst um die Nachrüstung eines TV-Moduls nicht herum.
Und zu Fahrzeugen nach 03/2013:
Bei einem F10/11 ohne TV-Funktion wird ein NBT ohne integriertes TV-Modul verbaut. Hier muß für die TV-Nachrüstung der Navi-Rechner NBT gegen einen mit integriertem TV-Modul getauscht werden, der Verbau der Antennen kommt noch hinzu. Per Umcodierung allein geht hier nichts...
Hallo,
Zusammen kann man auch den f10 Baujahr 2010 codieren?
Woher kommst du.?