Gibt es unter euch einen der seinen Token selbst programmiert hat?
Oder hat von euch jeder einen gekauft?
Gekauft, bei einen deutschen Anbieter.
mfg
Gibt es unter euch einen der seinen Token selbst programmiert hat?
Oder hat von euch jeder einen gekauft?
Gekauft, bei einen deutschen Anbieter.
mfg
Alles anzeigenHallo an alle,
nachdem ich nun erfolgreich von Audi zu BMW gewechselt bin, wollte ich mich nun auch mal ans codieren bei meinem F11 wagen.
Bei meinem Audi haben wir das auch schon alles über VAGcom gemacht, hat auch super geklappt.
Ich habe mir jetzt einen OBD2 Stecker gekauft und werde mir ein Kabel basteln. Vielleicht kann mir noch einer von euch helfen, bin noch auf der Suche nach der Software. Gerne auch als PM. Würde mich freuen ...
Grüße Steve
Hallo Steve,
ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen.
Bei mir läufts prima.
Gruß
Katze
Heute ACC erfolgreich bei einem F11 codiert der es nachgerüstet hat
Na sowas hört man gerne super
hast du FA geändert?
Teile vermute ich mal waren recht übersichtlich. .. radarsensor...neues Lüftungsgitter. ..Kabel und neuen Schalter am Lenkrad...
Vorsicht, diese Nachrüstung ist von BMW nicht freigegeben. Also alles auf eigene Gefahr.
Technisch ist es aber möglich.
Alle erforderlichen Teile wurden bei Bmw eingebaut. Nur die Codierung funktionierte nicht durch Bmw
FA geändert = passende SA rein und alle STG mal durch
Ist ja lustig. Die technische Abteilung meinte zu mir am Telefon das die NAchrüstung dieser SA nicht freigegeben sei, da es sich um ein sicherheitsrelevante SA handelt. Kein BMW Händler darf das somit offiziell einbauen.
Das wurde mir gesagt als ich mal angefragt habe.
Moin Forum,
ist es möglich die Eyebrows (vordere Positionsleuchten) auch beim TFL auf aktiv zu setzen? Beim E60 war es damals leider nicht möglich und man hatte nur die Chance das Standlicht auf 100% zu setzen, was ich aber nicht will. Zweites Anliegen wäre die Speicherung der Fahrwerkseinstellungen bei Neustart des Fahrzeugs. Was ist von den beiden Sachen möglich?
Alles anzeigenHallo Steve,
ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen.
Bei mir läufts prima.
Gruß
Katze
Danke Den Stecker hatte ich mir bereits von Doitauto gekauft, da ich damit auch bei meinem E90 ziemlich gut gefahren bin.
Bei der Software die so im Netz zu finden ist, bin ich immer ein wenig Skeptisch. Auch bei der die mit solchen Kabeln geliefert wird.
Ist meistens die selbe.
Daher hab ich mir aus einem US-Forum die Originalversion geben lassen und selbst einen Token geschrieben.
Konnte damit auch erfolgreich die Sportautomatik codieren
Alles anzeigenMoin Forum,
ist es möglich die Eyebrows (vordere Positionsleuchten) auch beim TFL auf aktiv zu setzen? Beim E60 war es damals leider nicht möglich und man hatte nur die Chance das Standlicht auf 100% zu setzen, was ich aber nicht will. Zweites Anliegen wäre die Speicherung der Fahrwerkseinstellungen bei Neustart des Fahrzeugs. Was ist von den beiden Sachen möglich?
Würde mich auch Interessieren