Jepp, Internet über Kundenhandy nur mit VIN aus den Ländern, in denen BMW das selbst nicht anbietet.
M-HUD ist wohl im Gegensatz zum E6X nicht möglich zumindest kenne ich keinen der es hat. Aber ich hab den F10 M5 gefahren und so erstrebenswert ist das M-HUD nicht. Keine Navi Anzeigen, keine Entertainment Anzeigen, keine Blinker. Bin mir jetzt nicht sicher obs das Speedlimit Info anzeigt aber ich bin froh über das normale HUD (mit Entertainment, Telefon und Telefonbucherweiterung).
Start-Stop Automatik fliegt demnächst auch raus und da ich den NBT verbaut hab, schau ich mal, ob ich das WLAN zum Laufen bekomme und obs was taugt.
Die SSA ist das mit Abstand nervigste, wenn se wenigstens die Memory Funktion ab Werk aktiviert hätten...
Interessant wäre noch dauerhaft FLA und Regensensor ab Start an. Stichwort "Aufstartverhalten".
Da ich den F11 nach dem Leasing eh übernehmen werde, werd ich mich die Tage nun doch ans selber codieren wagen.
Ach ja, mich reizt immer noch die Frage, ob es mit dem NBT möglich ist, TV zu aktivieren...