Das ist die originale von BMW ein Ticken heller sieht das nicht besser aus zu dem space grau
So war mal beim Folierer für die Scheiben!!
-
-
Ich finde deine viel besser als die Originale...
-
mir persönlich gefällt das etwas dunklere besser, ich würds aber grundsätzlich nicht nur vom äußeren erscheinungsbild ausmachen sondern auch ob dir die durchsicht von innen bei dunkelheit langt, hatte mal sehr dunkle folie in nem auto da sah man nachts quasi null durch, da war nen hinter einem fahrendes auto mit normalem licht nur grad so zu erkennen. glaub das war damals 98 oder 95% folie, hab bei mir jetzt auch 80er drin und finds vollkommen ok, könnt vielleicht sogar noch nen tick dunkler
-
mir gefällts auch dunkel besser... das macht viel aus an nem auto
hab diesmal gleich alle bis zur a-säule machen lassen, wobei die vorderen nur ganz dezent mit 38% gemacht sind und hinten 3%
-
So diese Folie ist es !
-
Ich habe meinen vor ein paar Tagen ebenfalls tönen lassen und habe die 80%-Folie gewählt. Bei meinem wirkt es aber in Natura viel transparenter.
Würdest du den Tönungseffekt bei dir ähnlich stark wie auf den Fotos beschreiben oder ist der Effekt in echt geringer? -
Konfortzone, gibt es Bilder?
Ich suche eine transparentere Ausführung. -
Komfortzone ,ja zeig mal bitte Bilder meine siehst du ja am Anfang würde mich auch mal interessieren wie es aussieht,........
-
Ich habe heute auf dem Heimweg mal Fotos gemacht - schmutzig isser, aber ihr wolltet es ja so.
Bei der Scheibentönung handelt es sich um SunTek HP 20 die ich beim professionellen Folierer aufbringen lassen habe.
Ich denke es ist ein relativ guter Kompromiss aus Sonnen-/Sichtschutz und guter Sicht bei widrigen Wetterverhältnissen.
Die meisten Fahrzeughersteller verwenden meiner Kenntnis nach Scheiben mit 65-75%. Am Familienwagen sind HP 15 angebracht,
was mir persönlich dann schon zuviel wäre. In diesem Bereich 5% Differenz viel.Ich finde es selbst immer unschön wenn ich anderen Pkw hinterherfahre und bei starker Tönung nicht mehr sehe was sich an Verkehr davor abspielt.
Ein moderate Abdunklung bringt den anderen Verkehrsteilnehmern einen Zugewinn an Sicherheit. Deshalb das Bild auf dem man durchs Fahrzeug
auf den Lkw schauen kann. -
mir gefällts auch dunkel besser... das macht viel aus an nem auto
hab diesmal gleich alle bis zur a-säule machen lassen, wobei die vorderen nur ganz dezent mit 38% gemacht sind und hinten 3%
Hallo MK86,
hast du evtl. Fotos, wo man die vorderen Scheiben sieht?
Bin auch am überlegen die vorderen zu tönen...entweder 40% oder 50%Gruß Alex