Guten Tag Gemeinde,
Erstmal zum Fahrzeug, ich fahr nen M5 f10 Bj.12
Leider hab ich das Problem das mein rdc ausfallen tut und zwar ist es ganz komisch da ich Euro+ habe wurden schon 4 neue rdc Sensoren erneuert und die vorderen Steuergeräte dabei wurde alles neu programmiert (der Fehler beim auslesen : kein Empfang links und rechts :unabhängig voneinander) das andere ist das rdc beim warmen Wetter funktionieren und sobald es draußen kälter wird fällt es aus und lässt sich nemme initialisieren
Zum 2 Problem : ich hab ein zittern im Leerlauf und das passiert nur im warmen Zustand gewechselt wurden Zündkerzen eine zündspule und neues Update ist draufgekommen jedoch ist das Problem nicht weg . Injektoren wurden überprüft und alles i.o jedoch wird das in kalten Zustand gemacht und mein Problem Bereich ist in warmen Zustand . Es ist ein untypisches ruckeln zittern aber nie gleich mäßig wenn man hinterm Auto steht hört sich das so an als ob er kurz gesagt ein Traktor laufen würde und Leerlauf Drehzahl schwankt ganz leicht im warmen und in kalten Zustand .
Kennt jemand von euch das Problem bezüglich rdc und diesen zittern ? Bzw gab es Probleme bei den Injektoren .
Danke im vorraus !