Eibach 30mm Sport-Kit eingebaut. Erfahrungen?!

• Hallo
    Ich habe ebenfalls die 30mm Variante der Eibach verbaut. Nach ca. 1 Monat fahren sind sie nochmals mind. 1cm tiefer gekommen. Am Anfang waren es bei mir ebenfalls so ca. 2cm. Siehe Foto.
    Vorher hatte ich ebenfalls den Std. Fahrwerk drin. Mein Fahrzeug ist ein F10 ohne Xdrive.

Grüsse aus der Schweiz

• Das sieht gut aus! Wenn ich den Komfortunterschied zwischen meinen Sportline und Pro Kit erleben könnte, würde ich vieleicht wechseln. Weiss nicht, entweder werde ich altersbedingt empfindlicher o. mein Fahrwerk wird von Tag zu Tag härter. Muss dazu schreiben, dass die Strassen bei uns in der Gegend mittlerweile unter aller Sau sind :doqw: :(

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Ah okay, dann bin ich ja beruhigt. ^^
    Ja sieht wirklich gut aus :thumbup:

Hätte auch schon längst ein Bild hochgeladen, aber mir wird immer die Fehlermeldung ausgegeben, dass das Bild zu groß sei.

• Moin,

Ich möchte mein F11 530d mit DDC mits Eibach ProKit 30mm einbauen lassen. Mein Wagen hat noch EuroPlus. Verliere ich die Garantie, wenn ich die Tieferlegung mache?

Danke.