Sehr schick!
Steht der zum Verkauf?
Wer hier im Forum fährt noch Sophistograu?
F10 F11 - Sophistograu brillanteffekt metallic
-
-
Hier mal meiner bei Dämmerung [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160630/47a2f6692978ad0aa8b175b1b7df5d8c.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Bild von meinen
-
meiner wurde vor 1,5 wochen komplett aufbereitet und da kommt die farbe jetzt richtig gut zur geltung
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem aus der damaligen Verkaufsanzeige
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem aus der damaligen Verkaufsanzeige
Sehr schöner Wagen!
-
Ich würde es als zurückhaltend bezeichnen. Der Metallic Effekt kommt in der Sonne nur gut zur Geltung wenn das Auto frisch gewaschen ist.
Zum Thema Dreck bin ich anderer Meinung: Im vergleich zum Saphireschwarz Metallic (E90) ist er ein wahrer Segen! Ich fahre meist wegen den Felgen in die Waschanlage. Das Auto wirkt aus 3m Entfernen selten Dreckig. An Scheiben und Chromteilen sieht man dann erst wie dreckig er wirklich ist.
-
Wer hier im Forum fährt noch Sophistograu?
Meiner hat "Sophistograu II Brillanteffekt Metallic" (B90 M).
-
Ich finde die Farbe auch extrem schick! Ich finde, es kommt extrem auf die Lichtverhältnisse an.
Bei wenig Licht wirkt die Farbe sehr dunkelgrau, fast schwarz. Bei gutem Licht sehr hellgrau, fast wie dieses Kunststoffgrau.
Ich überlege mir grade einen F11 LCI mit dem Farbcode zu kaufen: Sophistograu Brillanteffekt Metallic (A90)
Würde deshalb gerne nochmal die Frage von J-Style aufgreifen, ob es zwei unterschiedliche Sophistograus gibt.
Gibt es einen Unterschied zwischen "Sophistograu" und "Sophistograu Brillanteffekt Metallic"?
Was ist der Unterschied zwischen Sophistograu und Sophistograu II ?
-
Es gibt nur ein Sophistograu mit dem Farbcode A90. LCI oder nicht, I oder II, alles das gleiche beim F1x