Time to say goodbye

• Jetzt, nachdem du so viel investiert hast?! ?( Oder baust du die Teile ab. Wird der neue wieder ein 5er? Nicht, dass ich hier im Forum eines Tages alleine bleibe :(

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• Hihihi.... :D Special guest, mache Dir keine Sorgen, wenn wir alle weg sind hier (außer Dir natürlich), dann kommen die wahren "Special guests" :D:D:D
    Mit denen kannst Du dann Halb- und Viertelsätze ohne erkennbaren Satzbau im rechtschreibungsfreien Raum austauschen :D:D:D

Neeee, ich denke der F10 ist wunderschön und wird immer seine Fans haben. Ich bin in das Design jedenfalls immer noch ziemlich verknallt ! Selten fand ich einen Großserien-BMW so gelungen.

@JL1976: was wird es denn nun ?
    und das mit dem viel investieren...... so sind wir halt, ne ???? :thumbup:

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Mit denen kannst Du dann Halb- und Viertelsätze ohne erkennbaren Satzbau im rechtschreibungsfreien Raum austauschen :D :D :D

Na dann wollen wir hoffen, dass du endlich ein Passat Kombi Forum findest, wo sich nur Akademiker anmelden und in fehlerfreiem Deutsch ihre Erfahrungen austauschen. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• ääähm.....mir ging es jetzt weniger um Akademiker / Nichtakademiker, sondern um die Attraktivität des F10 für gewisse Bevölkerungsteile, sobald sein Preis < 20k rutscht.

Aber der einigermassen verständliche Satzbau hat im Passatforum Seltenheitswert ! Dürft Ihr aber nicht verraten *pssssssst* :whistling:

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Die Investitionen hielten sich in Grenzen Dank Euro Plus, Kulanz und WA-Rabatt. Der neue hat mehr Platz im Innenraum 8:) . Leder,Navi, LED, Automatik etc. bekommt er wieder und es wird kein 5er, obwohl der momentan einem fast hinterher geschmissen wird. Der X1 sollte es werden nach meiner Frau (zu klein), ich wollte eigentlich ein Plug-In Hybriden (keine AHK möglich), X1 lang Hybrid kommt nicht nach Deutschland :( . So nun ratet mal... Achja, ne 1% Finanzierung gibt es auch....