Ieehhhhhh, die verbotene Stadt...
Charlie´s F11 535D xDrive - Liquid Black *Update*
-
-
Es kommen viele aus dem Ruhrgebiet, deswegen eignet sich Dü halt halbwegs...
-
Mein Auto hat die SA 4711: Bremst vor verbotenen Städten selbständig ab, wendet und fährt zum Heimatort zurück.
-
So, Tieferlegung erledigt. JETZT gefällt mir der Wagen so richtig gut Das macht optisch so einiges aus und ich hätte es bis zu ersten Fahrt nie geglaubt.....der Komfort ist tatsächlich erhalten geblieben. Kein bisschen hart oder ähnliches. Der ist mal richtig gut runtergekommen und die Werkstatt hat einen super Job gemacht zu einem fairen Preis. Hach
Und noch ein paar Fotos im sauberen Zustand.
-
So...nach einiger Zeit wurde mal wieder etwas am Auto verändert. Der nicht vorhandene Sound hat mich ja schon immer genervt. Nach einiger Überlegung und Recherche im Internet habe ich mich für einen Active Sound Kit von Cete entschieden.
Am WE wurde das Teil verbaut...….mir fehlen die Worte. Es ist einfach nur der Hammer. Wenn andere es nicht mögen....mir egal. Ich hatte vorher am 335i den Performance ESD und somit fehlte mir der Sound beim F11 von Anfang an. Das hat jetzt ein Ende.....Sound super, Steuerung per App genial.....jede Menge Möglichkeiten zur Konfiguration und der Support vom Verkäufer sind Top. Der einzige Nachteil, es gibt leider kein TÜV Gutachten. Somit muss jeder selbst entscheiden, das Risiko mit der Rennleitung einzugehen.
-
Klingt interessant. Selber verbaut?
Wann gibt es die Soundprobe? -
-
Moin!
Ja selbst verbaut, allerdings mit fachkundiger Hilfe.
Ich habe das System ohne neuen ESD verbaut, also nicht das aus dem Link oben. Das System kann in jedes Fahrzeug verbaut werden soweit ich weiß, egal ob Diesel oder Benziner. Der Knüller sind die Fehlzündungen.....wie zu guten alten Performance Zeiten
-
Welche Federn hast du verbaut, wie hoch steht der Wagen?
Grüße
-
Verbaut ist an der VA der Eibach Pro Kit. Wie tief.....keine Ahnung. Von wo aus soll ich messen?