schöne farbe der felgen. die gewichte muss noch schwarz anmalen
Charlie´s F11 535D xDrive - Liquid Black *Update*
-
-
Felgen sehen gut aus Die Wuchtgewichte gehören noch schwarz Hoffe dein Dunlop Sportmaxx wird nicht so laut wie meine nach 1000km die auch auf den W356 hatte
-
Operation Auto für heute abgeschlossen Der Radsatz ist montiert und der neue Sport-Gangwahlschalter Keramik. Die Farbe passt hervorragend zu den Felgen
Aktuelle Fotos von heute findet Ihr im 1. Post. Auf Eure Meinung bin ich gespannt
-
Der GWS ist wie immer top Die Räder mag ich nicht, schwarz glänzende Felgen sehen mit den matten Reifen irgendwie immer komisch aus. Meine Bescheide Meinung natürlich
-
Der GWS ist wie immer top Die Räder mag ich nicht, schwarz glänzende Felgen sehen mit den matten Reifen irgendwie immer komisch aus. Meine Bescheide Meinung natürlich
Kann man Reifen lackieren? Wäre ja auch furchtbar, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Von daher kein Problem und danke für das Feedback Ich finde sie in Verbindung mit dem Carbonschwarz ganz gut. Silber kam für mich wie gesagt nicht in Frage.
-
Felgen sehen gut aus könnten aber noch Spurplatten vertragen hast mal darüber nachgedacht den Diffusor in der Felgenfarbe zu lackieren, könnte ich mir gut vorstellen
-
Felgen sehen gut aus könnten aber noch Spurplatten vertragen hast mal darüber nachgedacht den Diffusor in der Felgenfarbe zu lackieren, könnte ich mir gut vorstellen
Gute Anregung, ich werde mal darüber nachdenken. Wobei ich den matt und unlackiert auch nicht schlecht finde. Das Highlight ist ja der GWS in Keramik. Geile Optik und Haptik
Optisch könnte ich mir noch eine dezente Tieferlegung vorstellen, muss aber jetzt erst mal ein paar Kilometer mit den 20-Zöllern zurücklegen um zu sehen wie sich das jetzt "anfühlt". Zu hart soll es auch nicht sein und der Komfort des Adaptive Drive ist schon nett. Bei den Federn würde ich zu AC Schnitzer tendieren, wenn es denn so kommen sollte. Jetzt habe ich aber erst mal genug Kohle ausgegeben für die nächste Zeit
-
Nur als Tip, die AC Schnitzer sind technisch identisch mit dem Eibach Pro Kit Ein Komfortverlust war für mich nicht spürbar. Dito Adaptive Drive mit 20"
-
Nur als Tip, die AC Schnitzer sind technisch identsich mit dem Eibach Pro Kit Ein Komfortverlust war für mich nicht spürbar. Dito Adaptive Drive mit 20"
Danke für den Hinweis, die Eibach Federn sind doch bestimmt 50% günstiger wie AC Schnitzer
-
Die Eibach kosten wahnwitzige 90€ So günstig wie beim F11 habe ich noch nie ein Fahrzeug tiefergelegt.