Na dann viel Erfolg Heiko. Bin schon gespannt.
-
-
sag dann mal bitte wie die zu verarbeiten war etc.... und pics wären auch fein
-
Na klar gibts da Rückinfo
-
und wie schauts aus ?
-
und wie schauts aus ?
schau erstens aufs Datum und zweitens ist der Verfasser nur noch „Gast“...
Das heißt er ist abgemeldet.
Es wird keine Rückmeldung mehr kommen
-
das datum ist wohl aufgefallen, aber das heißt ja nichts.
Mit dem Gast hast du natürlich recht. -
Ich hab's im Sommer probiert. War im Urlaub, habe schöne Holzfolie zum verdammt guten Preis gefunden und gekauft.
10m x 0,50m für 6€.
Alles hat wunderbar geklappt, keine Falten, hab mich sehr gefreut. Einzig, ein Problem, das ich nicht beachtet habe (Leichtsinn): desinfizieren und mit Fön aufwärmen.
Das führte später dazu, dass die Folie sich im Laufe der Tage (rund 36° Durchschnitt) aufblähte. Hätte ich die vorher genannten Schritte beachtet, wäre das nicht passiert.
Die Folie sah wunderbar aus, sehr schön und passend zum schwarzen Interieur. Hatte aber dann keine Lust auf nochmal alles neu machen und hab deswegen Fineline Anthrazite gekauft
Wohlgemerkt: bei schwarzem Interieur mit schönem braunem Holz rundherum, aber schwarzer Mittelkonolenblende, schaut es verdammt geil aus
Ab da verstand ich, wieso der M5 das so hat -
Ich muss das hier wieder mal ein bisschen aufrollen, wieso lässt man für hunderte Euro die Leisten folieren?
Man kann sie für ca. das selbe Geld auch lackieren lassen^^Ich bin derzeit am überlegen meine ganzen Interieurleisten vom Airbrusher machen zu lassen, das kostet auch nur ca. 300-450€ je nach Motiven und Aufwand.
-
Oder man kauft sich für 200-300€ andere Leisten?
-
Oder man kauft sich für 200-300€ andere Leisten?
Wo? Hätte gern was schönes für meinem F06