echt ? haste da mal nen link ?
-
-
-
sieht ja wirklich nicht schlecht aus
aber da wird man wohl ein paar von den streifen brauchen xD
-
Was meint ihr wie viel Meter man braucht für das komplette Interier!?
Habe eben gesehen das es von 3M auch Folie in Lederoptik gibt. Nice....
Ich hatte es mit einem Laufmeter x 152cm gemacht. Bestell Dir 2 Laufmeter und dann hast noch Reserven wenn was schief geht.
-
War gerade bei Folierer und der hat mir mehrere schöne Folien von Hexis gezeigt. Unter anderen schwarz Alu gebürstet und und dunkel grau Alu gebürstet. Die letzte würde bei meinen schwarzen Austattung wohl besser passen.
Für alle Leisten will er 260 Euro. Er meinte, dass die nicht auseinander gebaut werden müssen, also das silberne muss nicht von der Leiste getrennt werden. Emfpindlich ist die Folie angeblich nur gegen Spitze Fingernägel usw. -
@Special: Du hast eine komplett schwarzen Innenraum oder? Dann definitiv etwas hellere Leisten, ein dunkles Grau kommt da schon gut Ich habe ja untenrum Zimtbraun, da sieht Schwarz gebürstet schon lecker aus denke ich !?
Die hier z.B. -> http://schaumburger-folienoase…6c418ac11/Products/ALG001 -
...Ich habe ja untenrum Zimtbraun...
So genau wollte das doch niemand wissen...
Schon mal daran gedacht, Dir ein Alu gebürstet Dekor zu kaufen und das dann schwarz lasieren zu lassen. Das geht sicher auch in matt oder Seidenmatt und die Haltbarkeit dürfte etwas besser sein.
-
So genau wollte das doch niemand wissen...
Ja jetzt wisst ihrs
Schon mal daran gedacht, Dir ein Alu gebürstet Dekor zu kaufen und das dann schwarz lasieren zu lassen. Das geht sicher auch in matt oder Seidenmatt und die Haltbarkeit dürfte etwas besser sein.
Sicher auch eine Alternative aber Kosten/Nutzen stehen für mich in keinem Verhältnis. Da kommt man unter 350-400€ nicht weg. Folie kostet wenns schlecht läuft nen 80er. Will mich ausserdem mal selbst versuchen was das folieren angeht -
Genau Heiko, ich kenne Deinen Innenraum und da passt schwarz Alu auf jeden Fall am besten. Ich gucke morgen was mir die Jungs in Dortmund für meine neuen Sitze abknöpfen und vieleicht lasse ich dann die Leisten in dunkelgrau Alu folieren
Viele Grüße
Ps. Alu gebürstet kann ich momentan komplett für 195 Euro östlich der Oder bekommen.
-
Genau Heiko, ich kenne Deinen Innenraum und da passt schwarz Alu auf jeden Fall am besten. Ich gucke morgen was mir die Jungs in Dortmund für meine neuen Sitze abknöpfen und vieleicht lasse ich dann die Leisten in dunkelgrau Alu folieren
Viele Grüße
Bin gespannt