Da wird Service grpß geschrieben, das ist ja mehr als dünn
F10 550i ATM wg.hohem Ölverbrauch!!
-
-
So nach dem Ich den Wagen ja stehen gelassen habe und gesagt hatte das es wieder an den Injektoren liegt wurden jetzt ebenfalls auf Garantie ALLE 8 Injektoren und ALLE 8 Zündspuhlen gewechselt.
Siehe da der Wagen läuft wieder wie ein Uhrwerk, einfach klasse.
Blöde ist nur das es alles soooooo lang gedauert hat.Gruß
-
Na dann geh pfleglich mit dem Baby um, damit das lange so bleibt.
-
Glückwünsch da geht einem sicher das Herz auf wenn alles wieder so läuft wie es soll! Hatte dein Wagen noch Garantie? Bei meinem werde ich drauf achten das Garantie dabei ist! Sind beim Händler 2 Jahre gebraucht Garantie möglich? Oder immer nur ein Jahr ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hi ja ist alles wieder schön aber man verliert den Spaß am Auto wenn man über Monate sowas hat.
Der Wagen hatte noch eine Euro plus Garantie gehabt. Im Endeffekt hat BMW und die Garantie vom Autohaus
Sich jetzt die Kosten geteilt.Kannst meinen ja haben ist jetzt alles ja neu.
-
Viel Probleme sind hier zu lesen, ich hoffe es gibt auch noch gutes! Nur leider werde ich die hier wohl nicht finden! Ich bin auf der Suche nach einem 550 i mal sehen ob das eine gute Entscheidung ist. Ich lese mich mal weiter durch
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oder Du nimmst einen 550i mit 450PS ab Bj 07/2013,da scheint die Problematik nicht vorhanden zu sein.Bzw. habe ich davon nix gehört und gelesen,nur der sollte wohl angeblich Dieses Problem nicht haben.....Aber ist halt auch eine preisliche Sache bzw. des Budgets,da Die zur Zeit noch über 40000€ liegen...