Interessant... bei einer elektronisch geregelten Wastegatesteuerung... Hast Du den kaputten Unterdruckschlauch gesehen?
N47 macht wieder Ärger
-
-
Interessant... bei einer elektronisch geregelten Wastegatesteuerung... Hast Du den kaputten Unterdruckschlauch gesehen?
Ganz so unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht... Klick! -
O.k. Da ist doch etwas mehr dran als beim Singleturbo...
-
Aufweh Aber Gott sei Dank geht er wieder Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch
-
Aufweh Aber Gott sei Dank geht er wieder Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch
Keine Angst, es liegt nicht am Auto. Du bist ihm nur symphatisch.
Btw... Der 520d mit PPK hat in etwa das Leistungsniveau Deines 525, säuft weniger und ist zuverlässig. Nur mal so als Denkanstoß...
-
So schön langsam geht's in Richtung "die unendliche Geschichte" Auto steht wieder bei BMW. Wieder Meldung: "Antrieb gestört. Gemäßigt Fahren"
Mal schauen was morgen als Ursache ausgegeben wird.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Auto ist wieder zurück vom Händler. Es war das AGR Ventil. Geht auch auf Kulanz.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
hast du dennoch eine ahnung was es gekostet hat?