Jungs wäre auch gern dabei kommt aufs datum an hab den tread erst jetzt gesehen
F10/F11 Treff Raum Düsseldorf
-
-
Wann kann Wer am besten? 7
-
05.05.16 Donnerstag (Christi Himmelfahrt) (0) 0%
-
07.05.16 Samstag (1) 14%
-
08.05.16 Sonntag (0) 0%
-
14.05.16 Samstag (2) 29%
-
15.05.16 Sonntag (5) 71%
-
16.05.16 Montag (Pfingstmontag) (0) 0%
-
21.05.16 Samstag (3) 43%
-
22.05.16 Sonntag (0) 0%
-
26.05.16 Donnerstag (Fronleichnam) (2) 29%
-
28.05.16 Samstag (1) 14%
-
29.05.16 Sonntag (0) 0%
Den Ort haben wir würde ich sagen, der Gewinner ist Oberhausen
Jetzt fehlt nur noch der Tag x
Mache wieder mal eine Umfrage.
-Mehrere Antworten gleichzeitig sind möglich
-Eine spätere Änderungen seiner Stimme ist möglich.
-
-
Wäre es nicht vielleicht besser einen Samstag auszuwählen ? So haben wir etwas Zeit und die Stimmung ist anders als Sonntag. Sonntags habe ich zumindest immer so ein bisschen dieses "oh nä morgen wieder arbeiten"
-
Richtig. Aber dann schau dir den Mai Kalender mal genauer an.
-
Wäre es nicht vielleicht besser einen Samstag auszuwählen ? So haben wir etwas Zeit und die Stimmung ist anders als Sonntag. Sonntags habe ich zumindest immer so ein bisschen dieses "oh nä morgen wieder arbeiten"
Es sind ALLE Tage abgedeckt außer Freitag. (So viele Sonntage hat der Mai nicht )
Dein "Oh ne morgen ist ja Montag " kann ich voll nachvollziehen
Edit: Umfrage bearbeitet jetzt sollte es "Einfacher" sein
-
Sehe ich auch so, habe alle Samstage angewählt.
-
Bis hier mal alle abstimmen und wir einen Termin hinkriegen ist Weihnachten
-
Ich kann nur noch kommendes Wochenende - danach die Wochen erwarten wir Nachwuchs und dann geh ich das Risiko nicht mehr ein...
-
Hallo zusammen
Also ich kann auch nur dieses we also was ist Bitte um mehr Elan was das treffen angeht
-
Währe nett wenn bvbkneipe die genaueren Angaben zum Oberhausen treff Punkt schreibt und würde sagen bis 11.05.16 gilt noch die Abstimmung dann sollte es doch entschieden werden