Massig Platz ist das vorne definitiv nicht.
Ich fahre 8,5x19 ET25 (F01 Felgen) mit 245/40/19 Michelin PS4 und die stehen perfekt drin. Halbes Zoll mehr Felge bedeutet Viertel Zoll mehr nach außen. Sind 6,4mm, das ist schon nicht so wenig.
Massig Platz ist das vorne definitiv nicht.
Ich fahre 8,5x19 ET25 (F01 Felgen) mit 245/40/19 Michelin PS4 und die stehen perfekt drin. Halbes Zoll mehr Felge bedeutet Viertel Zoll mehr nach außen. Sind 6,4mm, das ist schon nicht so wenig.
Also lieber ET34?
Würde ich sagen, ja. Nach außen rücken geht ja mit Spurplatten immer. Nach innen wird das nix.
Wenn die so stehen, wie meine jetzigen 19er, dann reicht mir das vollkommen. VA will ich nicht ausschöpfen, hinten kann er ruhig nbisschen stramm stehen.
Das Niveau vom Golf 4 wird der F10 zum Glück nie haben. Zwischen 15“ Alufelge und Kotflügel hat fast meine Faust zwischen gepasst
8,5x21ET25 mit 255
Grüße
So sieht es bei unserem auch aus. Noch breitere Felge muss nicht sein.
Das nenn ich mal gefüllt…
Das geht auch mit 245/40 R19 und ET33 + 10mm Spurplatten. Da braucht es keine neuen Felgen
Was ist bei euch aus den M409 255 rundherum eigentlich geworden?
Leute ist es möglich 255 35 20 rundum zu fahren mit einer 8,5 und einer 9er Felge? Der abrollumfang sollte doch passen? Oder ist der Reifen durch die breitere Felge durch den Stretch verändert? Geht mir um mein xdrive