Ich habe 9J 20 bestellt mit ET 25 rundherum und 245 reifen - für F10... Hoffe es passt ohne irengendwelche Maßnahmen ... Wenn ich so lese glaube ich , das es vorne eng wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe 9J 20 bestellt mit ET 25 rundherum und 245 reifen - für F10... Hoffe es passt ohne irengendwelche Maßnahmen ... Wenn ich so lese glaube ich , das es vorne eng wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich grabe mal den Thread aus - passt ne 9x20 ET25 an die VA vom 5er, oder wirds wo eng?
Überlege mir die M409 zu holen. Nachdems neu sein werden, kann ich mich entscheiden, ob ich 4x HA Felge (9x20 ET25) oder wie serie (9x20 ET25 HA, 9x20 ET32 VA), oder eventuell 4x 9x20 ET32
Am liebsten alle Felgen gleich, damit ich VA/HA pro Saison tauschen kann.
Ach ja, da hänge ich mich gleich mal mit ran. Die wollte ich auch mal, nur war ich mir nicht sicher ob die beim F10 passt oder ich Spurplatten brauche (die Sache mit der Einpresstiefe macht mich wahnsinnig, ich check das nicht). M Doppelspeiche 409 in 9J x 20 ET32 (VA) und 9J x 20 ET25 (HA) vom M5, welche Reifenmaße brauchst du da?
Entweder 255 rundum wie original, oder 245/40 R20 (Dimension von F01 VA)
Keine Sorge - bei ET/Reifen zu Reifenbreite und was weiß ich noch, steig ich auch aus. Ich zerpflück dir gern das ganze Auto - mit den Reifengeschichten mach ich das aber nach Gefühl…
gebt hier mal eure Daten ein.
Dann seht ihr wie viel weiter nach außen alles kommt gegenüber eurer jetzigen Felge.
Mit den Maßen könnt ihr dann schon mal grob nachmessen am Fahrzeug.
Das benötigte Maß steht dann unter "Änderung Außenkante pro Seite".
Müsste man die Maße der jetzigen Felge kennen. Weiß nur 19“, nicht mal die Breite 😂
9x20 ET25 wird vor allem nach außen eng. Vorne und hinten.
Hinten sollte gehen (ist ja ab Werk verbaut), vorne ist halt die Frage, weil der M5 andere Kotflügel hat.
Meine jetzigen 19“er sind vermutlich 8,5J (der 245er zieht sich nicht auf der Felge, ist schön gerade). Aber die ET ist wirklich perfekt getroffen - hinten kann ich eventuell 10mm Spurplatte, vorne 5 wenn überhaupt.
Ich fahr 8,5x20 ET32 und da ist noch massig Platz. 362C8AF2-923A-4B51-A0B6-7CCD9F7B7A97.jpeg
Aufm Foto schauts aus, als wärs plan mit der Karosse 😄