Da kannst du mir sicher auch sagen, wieso der Verstärker für die SA677 (Harman Kardon, also ab 07/13) fast 400 Schleifen teurer ist als die des Vor-LCI?
So ein Harman Kardon Schriftzug kostet...
Da kannst du mir sicher auch sagen, wieso der Verstärker für die SA677 (Harman Kardon, also ab 07/13) fast 400 Schleifen teurer ist als die des Vor-LCI?
So ein Harman Kardon Schriftzug kostet...
Du sagst Aftermarket (kenne ich gar nicht) wäre eine bessere Alternative? Hast du sie schon gehört oder wie kommst du dazu sie zu empfehlen? Kann ich die Verkabelung des SA677 für die Lautsprecher nutzen oder muss neu verkabelt werden?
Aftermarket = Bezeichnung für Zubehör, Nachrüstungen etc.. Eben alles, was du nach der werksseitigen Auslieferung verbauen kannst.
Und was hat es jetzt mit aftermarket auf sich?
Und was hat es jetzt mit aftermarket auf sich?
er meint damit geh zu nem car hi fi spezi und lass dir da ne anlage einbauen (boxen verstärker etc)
is billiger als qualitativ genauso oder besser wie die top bmw anlage
kommt halt auf den eigenen anspruch an.
ich hab im E91 mit CCC nur die Standard Stereoanlage. mir langts vollkommen.
Genau so war es geschrieben und gemeint.
Alright
Tag zusammen.
Ich habe das SA676 HiFi System verbaut. Also 12 Lautsprecher, 205W.
Das heißt ich habe hinten in den Türen keine Lautsprecher.
Liegen denn da schon Kabel, sodass ich einfach passende Lautsprecher einbauen kann?
Die Lautsprecher des SA677 HiFi Professional / Harman Kardon (16 Lautsprecher, 600W, DIRAC Verstärker) sind ja allgemein besser. Kann man das system ohne weiteres nachrüsten, also Lautsprecher tauschen, Verstärker tauschen, Kabel liegen schon alle? Oder wie wird das am besten gelöst?
Oder beim SA676 HiFi System einfach die Lautsprecher gegen Eton tauschen (welche?) und hinten in die Türen noch Lautsprecher einbauen?
Was ist die beste (Preis/Leistung) Möglichkeit das HiFi System aufzurüsten ohne Kabel verlegen zu müssen?
Vorne im den Türen die Eton B100T, im Center und in der Hutablage (F10) bzw. im Dach (F11) die B100N.
Hab ich letzte Woche so getauscht (ohne die USB zu tauschen), der Klanggewinn ist top! Gute Bässe und brillanter Frequenzgang.
In den hinteren Türen brauchts keine Lautsprecher, meine ich. Das reicht auch so. Wenn nicht, musst du richtig investieren. Dann kommst du unter 2k aber nicht raus.
Alles anzeigenTag zusammen.
Ich habe das SA676 HiFi System verbaut. Also 12 Lautsprecher, 205W.
Das heißt ich habe hinten in den Türen keine Lautsprecher.
Liegen denn da schon Kabel, sodass ich einfach passende Lautsprecher einbauen kann?
Die Lautsprecher des SA677 HiFi Professional / Harman Kardon (16 Lautsprecher, 600W, DIRAC Verstärker) sind ja allgemein besser. Kann man das system ohne weiteres nachrüsten, also Lautsprecher tauschen, Verstärker tauschen, Kabel liegen schon alle? Oder wie wird das am besten gelöst?
Oder beim SA676 HiFi System einfach die Lautsprecher gegen Eton tauschen (welche?) und hinten in die Türen noch Lautsprecher einbauen?
Was ist die beste (Preis/Leistung) Möglichkeit das HiFi System aufzurüsten ohne Kabel verlegen zu müssen?
vorhandene Mittel- und Hochtonlausprecher gegen Hifi Pro bzw. HK tauschen und staunen...