Weiss einer nen guten Anwalt zwecks Kfz Wandlung ?

  • Nein, der neue 63er hat 5,5 liter und isn biturbo. Der "Alte" war ein 6,2 Liter V8

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ja, das ist der sauger

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Allright ! Und der "alte" CLS 63 Amg ist das der gleiche Motor wie im C 63 Amg ???
    Wie schauts mit dem "alten" M3 Coupe aus ? ... Ist doch auch ein V8 ohne Turbo, oder ? :whistling:

  • Wenn in der Fahrzeugbeschreibung steht "Hubraum 6208 cm" , dann ist es der Sauger ...


    Der E90,E92 und E93 M3 haben einen V8 Hochdrehzahlsauger mit 3 999cm ;)
    Der E92 M3 GTS hat einen V8 Sauger mit ca 4,4 Liter ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Das sind doch alles Motoren, die wenn man sie pfleglich behandelt, lange halten, oder ?
    Bis auf V8 mit hoher Drehzahl, das hört sich schon für mich als Laien nich so "haltbar" an

  • Vom Grundsatz her halten alle Motoren lange wenn man sie gut pflegt ...


    Bei M Motoren kenn ich micht nicht so aus ...


    Hochdrehzahl heisst, das der Motor erst bei Drehzahlen von ca 6000 und höher erst richtig beisst...


    Der S65B40 genannte V8 stämmt 400 Nm bei 3900 Touren und 420 PS bei 8300 Touren. Drehzahllimit: 8400 TOuren


    Zum Vergleich der S85B50 V10 aus dem M5 und M6


    520 Nm @ 6100 Touren und 507 PS @ 7750 Touren

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Hallo,


    Selbst Ferrari Motoren halten ewig außer man fährt mit dem Auto wie ein "Bescheuerter". Aber an Deiner Stelle würde ich zu einem Anwalt gehen deiner Wahl oder Du nimmst diesen hier.




    Grüße