Hey ich habe das Navi Professional im Fahrzeug ,kann man sich das Tempolimit oder Richtgeschwindigkeit wie im TomTom Anzeigen lassen ich kann nichts finden war im TomTom praktisch da wusste man immer wie man fahren muss wenn man nicht auf die Schilder achtet und noch was Radarwarner gibt es auch nicht oder vielleicht kann mir ja einer helfen ......
Gruß oppi
Tempolimit;Richtgeschwindigkeit Anzeige im Navi ist das möglich???
-
-
Moin,
Das wäre die SA Speed Limit Info. Diese Ausstattung ist nachrüstbar, Vor allem wenn der Fernlichtassistent vorhanden ist ganz einfach machbar.
Nachrüsten Speed Limit info bei vorhandenem FLA
Gruß!
-
Habe den Fernlichtassistent nicht drin aber das wäre ja wohl ein bißchen traurig hat ja jedes einfache TomTom drin oder !!!
Gibt es da keine andere Möglichkeit das geht doch normaler Weise über die Karten die drauf sind oder das GPS ...
Gruß oppi -
An sich ist das nicht traurig, BMW bietet es eben als SA an. Da werden die Verkehrsschilder erkannt und mit GPS/Kartendaten abgeglichen.
Ist natürlich logisch das BMW keine Alternative zur eigenen SA bietet.Es ist also nicht unmöglich bei BMW, sondern man müsste dafür halt bezahlen. Macht schon Sinn...
Midget
EDIT: Natürlich auch ohne FLA nachrüstbar!
-
Hey ,erst ein mal was heißt SA , so Kameras sind vorhanden sieht auf jedenfall so aus ,in der Scheibe und im Spiegel ist etwas zu sehen kann man das mit der Schilder Erkennung nachrüsten und was kostet das ????
Gruß oppi -
Sa heißt SonderAusstattung.
Kannst du vielleicht deine Ausstattungsliste posten, sodaß zu beurteilen ist was bei dir evtl schon vorhanden ist?
-
SA bedeutet Sonderausstattung. Shit... zu langsam...
-
-
Hi. Ich klink mich mal ein.
Hab als sa die Speed Limit Info, kann man da einfach den fernlichtassi freischalten? -
Brauchst dazu noch das passende SZL und Codierung.