Da ist es ja überschaubar.
Ist das vom f07 identisch zum f10?
Tempolimit;Richtgeschwindigkeit Anzeige im Navi ist das möglich???
-
-
Wenn du Sportautomatik hast, nimm nur das Vom F10.
Passiert häufig, dass bei einem SZL vom F01/F07 der F10 Fehler auswirft..Bzw du kannst auch den Blinkerschalter in deinen übernehmen - geht auch.
-
Das ist doch aber die gleiche Teilenummer, nach der Codierung und/oder Flash passend zum Fahrzeug sollte das doch passen?
-
Ich kenne 3 Fälle, wo das bei Fahrzeugen mit Sportautomatik nicht ging...
-
Das SZL hat doch keinen Zusammenhang mit der Sportautomatik???
Es gibt 2 SZL für den F10, mit oder ohne FLA, mehr nicht. -
und mit Heizung oder nicht.
Das SZL muss aber codiert werden für die Schaltwippen und da ist der Haken. Es lässt es nicht zu - war bei meinem nicht anders.
-
Das ganze Problem ist eigentlich hausgemacht wenn man in der Bucht Teile kauft. Bei der Werksherstellung gibt es von Teilen z.B. SZL viele Varianten mit unterschiedlicher Belegung.
Kauft man ein SZL als Ersatzteil ist es voll mit allen Pins belegt, einzige Unterscheidung ist der FLA. damit hat man dann auch keine Probleme. -
Aber es geht niemand davon aus, dass man es sich neu beim holt - sonst wäre ja nicht die Frage aufgekommen, ob das vom F07 passt.
Genau genommen gibt es diese Varianten:
1; Heizung/Vibration : Ja
Fernlichtassistent : Ja2; Heizung/Vibration : Ja
Fernlichtassistent : Nein3; Heizung/Vibration : Nein
Fernlichtassistent : Ja4; Heizung/Vibration : Nein
Fernlichtassistent : NeinMehr wird da nicht unterschieden (außer vlt zwischen F10 u F11 da der Schalter für den hinteren Wischer beim F10 nicht vorhanden ist)
-
Hallo AltinB1306,
ich habe auch Fernlicht Assistent würde das bei mir auch ohne extra Hardware mit Codierung klappen ?
-
Hast du den KaFas oder simplen Fernlichtassi?