Habe auch die Performane verbaut mit Blenden vom 550 und bin super zufrieden
passen die 550er Blenden ohne weitere Anpassung?
Die würde ich nähmlich auch gerne auf meinen Performance-Auspuff machen.
Habe auch die Performane verbaut mit Blenden vom 550 und bin super zufrieden
Bear, dass würde mich auch sehr interessieren. Hat es Soundvorteile oder nur optische?
Bear, dass würde mich auch sehr interessieren. Hat es Soundvorteile oder nur optische?
wenn dann hat es nur optische "Vorteile" aber am Sound ändert das garantiert nichts
Zitatwenn dann hat es nur optische "Vorteile" aber am Sound ändert das garantiert nichts
Weißt du vielleicht wie die Performance Blenden optisch wirken, wenn kein M Paket verbaut ist? Die originalen Blenden sind leicht abgeschrägt, dem Verlauf der Schürze angepasst.
Fakt ist, dass ich klangtechnisch nicht um den Performance herum komme, daher die Frage.
Ich kann dazu erst was Ende Mai sagen, wenn meiner fertig gebaut und ausgeliefert wurde
Die 550er Blenden passen ohne weiteres. Ändert nur die Optik, nicht den Sound.
Die 550er Blenden passen ohne weiteres. Ändert nur die Optik, nicht den Sound.
ja, das es geht ok. Aber du hast doch bestimmt die Stoßstange größer ausschneiden müssen oder? Die Ausschnitte sind doch normal nicht so groß, dass die 550er Blenden rein passen oder?
Wie bei mir mit dem M Paket musst du nur den Heckdiffusor tauschen. Ohne Paket müssen
Ausschnitte in die Stoßstange geschnitten werden und für die Schnittkankten gibts entsprechende Blenden.
Ich habe kein M-Paket ... also lass ich das besser und bleib bei den M-Blenden.
Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Hilfe. Ich habe Euren Rat befolgt und die ESDs von M Perforance mit Carbonblenden bestellt.