Welchen Sportauspuff für 535i F11?

• Hallo ich bein neu hier und besitze seit kurzem ein 535i F11. Welchen Sportauspuff könnt Ihr mir empfehlen?

Habe hier schon einiges gelesen. AC Schnitzer wäre wahrscheinlich perfekt, aber mit über 3.000€ inkl. Blende mir zu teuer. M-Perfonance oder Remus stehen noch zur Wahl.
    Welcher hat den besseren Sound?
    Brauche ich für M-Performance eine andere Blende?
    Gibt es hochwertige Anlagen mit Klappe?

• Hallo ich bein neu hier und besitze seit kurzem ein 535i F11. Welchen Sportauspuff könnt Ihr mir empfehlen?

Habe hier schon einiges gelesen. AC Schnitzer wäre wahrscheinlich perfekt, aber mit über 3.000€ inkl. Blende mir zu teuer. M-Perfonance oder Remus stehen noch zur Wahl.
    Welcher hat den besseren Sound?
    Brauche ich für M-Performance eine andere Blende?
    Gibt es hochwertige Anlagen mit Klappe?

Hallo, ich würde den Performance nehmen weil der für mich am ausgewogensten klingt. Wenn mann im unteren drehzahlband unterwegs ist klingt er schön dumpf ohne zu nerven und wenn du hoch drehst dann röhrt er richtig schön ähnlich wie die e90 335er ;)

Schreib mal realfrost an, der hat die performance verbau. Vll. Macht er dir ein soundfile. Hab schon einige gehört (remus,bastuck,eisenmann) seiner klingt für mich am stimmigsten. Die genannten sind auch gut aber ist wie immer geschmack. Die Endrohre des performance passen unter den normalen diffusor ohne anpassung :up:

• de_Thommy

Vielen Dank, hatte ich bereits gelesen. Selber bauen ist zeitlich leider nicht möglich.

Hat jemand Erfahrung mit der Hamann Anlage? Die gibt es anscheinend mit und ohne VSD. Was bringt der VSD?

• Also ich bekomme ja Anfang Mai meinen F10 535i und ich habe mich auch lange mit dem Thema Auspuffanlage beschäftigt. Ich finde das die M-Performance Anlage das optimale Angebot in Sachen Preis/Leistung ist.
    Mir gefällt der Sound auch ganz gut und für 1400€ ist das schon eine echt geile Anlage.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verbau die M Performance Endschalldämpfer :thumbup:
    Kann ich nur empfehlen. Klingen super geil, musst nichts eintragen lassen und OEM ist es auch noch.
    Bei BMW habe ich für ESD's, Blenden und Anbau rund 1000€ bezahlt

• Verbau die M Performance Endschalldämpfer :thumbup:
    Kann ich nur empfehlen. Klingen super geil, musst nichts eintragen lassen und OEM ist es auch noch.
    Bei BMW habe ich für ESD's, Blenden und Anbau rund 1000€ bezahlt

Hast du zufällig die Teilenr. dafür?

Ich war letztens bei BMW um mich darüber zu informieren, die fanden erstmal nix im System...mein Händler hat aber von sowas auch wirklich keine Ahnung :D