Kaufentscheidung 520d (F11) / 525d (F11)

• Danke für deinen Beitrag. Ich denke genauso sollte man fast an die Sache ran gehen.

Allerdings sagst DU, du wolltest kein Schiebedach / Panoramadach. Desweiteren sagst du keine Stoffsitze bis auf die aus dem M-Paket. Hast du Erfahrungen mit Alcantara?

• genau....Schiebedach nimmt mir zu viel Kopffreiheit weg, die ist eh knapp im BMW. Bin ich zu groß für mit 1,97m und Sitzriese.

Die Alcantarasitze sind wesentlich schöner als die normalen Stoffsitze. Allerdings würde ich sie auch nicht mehr nehmen. Fand, das sie in kürzerer Zeit etwas fleckig wirkten (durch schwitzen am Rücken im Sommer).
    Mir käme nur noch Leder rein im F10. Das Alcantara selbst ist völlig unproblematisch und sehr robust.

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Sieht garnicht schlecht aus. Ich würd wegen dem Raucherpaket nachfragen ob der Vorbesitzer Raucher war. Und vorallen das Auto besichtigen. Sitze, Türeinstiege ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Es war kein Raucher! Zumindest wird das so erklärt. War ein Dienstwagen von BMW. Sah auch so aus, als wenn dort nie geraucht wurde.
    Naja er wurde nun gekauft! Freuen uns riesig! :thumbup:
    Einziges was ich erst im Nachgang merkte ist, dass er keinen Keyless Entry hat und keine anklappbaren Außenspiegel. Aber mei das find ich jetzt nicht sooo schlimm. ^^

• Freu dich das du kein Keyless Entry im Auto hast. An die anklappbaren Spiegel hab ich mich schon so gewöhnt, das ich nicht mehr ohne will. Viel spass mit dem neuen Auto :)

• Weswegen sollte ich mich freuen kein Keyless Entry zu haben?
    Mein altes Fahrzeug hatte anklappbare Spiegel, genutzt sehr selten von daher hält sich meine "Enttäuschung das Feature nicht zu haben" in Grenzen.... ;)

• Mit Keyless Entry machst du es den Autodieben noch einfacher