Also das Auto lief tatsächlich unter Sixt Leasing! Von daher fand ich das gleich ziemlich schlecht und somit scheidete er sofort aus. Zudem kam auch noch, dass das HUD aus unerklärbaren Gründen nicht funktionierte. Gut das kann passieren, doch vom Ersteindruck schon bisschen doof.
Dass ein Navi Pro eigentlich schon Pflicht sein sollte, teile ich natürlich. Allerdings ist, gesehen von meinem Standort, etwas schwierig den passenden, ja der der soviel wie möglich Ausstattung hat, echt schwer zu finden. Ich rede hier vom Radius 100 bis 150 km von München.
XDrive muss ich wie gesagt nicht haben. Ich hab auch schon hin und wieder gelesen, dass das xDrive nicht so der Brüller sein sollte, warum hab ich bisher noch nicht ganz geblickt. Vllt doch zu wenig gelesen.
Abgesehen von den beiden genannten, ist es echt schwer all dies zu bekommen, auf das ich nicht unbedingt verzichten möchte.
Entweder haben sie alles und dann ist es kein Vollleder verbaut, oder sie haben alles und es ist das "kleine" Navi drinnen. Also eins von beiden fehlt immer. Und wenn dann mal einen gibt, passt er nicht in´s Budget.
Wie steht ihr denn zum Thema Vollleder - Alcantara? Muss es Leder sein? Ich meine derzeit habe ich Teilleder. Nicht Fisch nicht Fleisch. Hatte zuvor auch schon Vollleder in einem Passat. Ich meine aus Reinigungsgründen wird Vollleder nicht zu schlagen sein oder doch??
Achja und zum Thema Voll LED: Naja ich denke LED ist die Zukunft und wenn manchmal neben mir ein Benz an der Ampel steht mit LED denke ich (mit Xenon) fahr ich mit Aschenbecherbeleuchtung spazieren... Von daher find ich das schon sehr nice. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...