Probleme hab ich bisher nicht. Wollte nur mal paar Ingos einholen da ja auch namhafte Firmen mit so sprühzeug werben
Ansaugsystem reinigen
-
-
Eine BEDI-Reinigung beim Benziner soll wohl recht gut funktionieren.
Beim Diesel kann ich mir das nicht vorstellen. Es sei denn, man macht es regelmäßig alle 10-20 tkm. Bis dahin gibt es noch keine nennenswerten Ablagerungen und der Film könnte abgewaschen und verbrannt werden. Aber erst nach 100tkm damit anfangen.... das wäre wohl aussichtslos. -
Habe alle Adapter gekauft und auf Lager
-
Habe alle Adapter gekauft und auf Lager
Kosten?
-
welche Adapter meinst du fülli ? und was kostet es bei dir das walnut verfahren anzuwenden mit tausch der Dichtungen und der kompletten Reinigung etc ?
-
Die Kosten von solch einer Walnut Reinigung würde mich auch mal interessieren allgemein
-
welche Adapter meinst du fülli ?
Adapter meint die Aufsätze direkt an den Ansaugkanälen am Motor. Wo Granulat hin fliegt, muss es auch irgendwie wieder weg. Ist so eine Art kombinierte Blas- und Saugeinrichtung. Sonst staubt / dreckt ja alles voll mit dem Mist.
-
ah okay... danke oli.
so fülli, jetzt bist du dran...
€ € € € €
-
Blas Saugeinrichtung :-DDDDDD
Ja, BMW hat die passenden Adapter für die verschiedenen Zylinderköpfe, da habe ich alle bestellt !
Ich habe noch keine Zeit gehabt einen meiner Motoren zu machen, nur N54 haben wir gemacht, da kostet es 350 Euro netto zzgl. BMW Dichtungen ( Zubehör nehme ich nicht mehr, da die fast immer undicht werden )
Denke es wird sich preislich in dem Rahmen bewegen.
-
Eine Blas - / Saugeinrichtung ?
Sooooo weit ist Ludwigsburg gar nicht entfernt