Ist echt super geworden was du alles gemacht hast. Habe mir selbst vor ein paar Wochen meinen eigenen F10 gekauft in der selben Farbe. Hast ein paar geile Sachen die bei mir auch auf der Liste stehen, sobald wieder etwas Geld vorhanden ist.
Gruß Max
Ist echt super geworden was du alles gemacht hast. Habe mir selbst vor ein paar Wochen meinen eigenen F10 gekauft in der selben Farbe. Hast ein paar geile Sachen die bei mir auch auf der Liste stehen, sobald wieder etwas Geld vorhanden ist.
Gruß Max
Danke für eure Komplimente! Meine erste Aufgabe im Frühling ist auch bessere Fotos machen! Mein Freund ist Der Hobbyfotograf, so er muss es machen …aber das findet statt dann wenn ich die 20“ Sommerrädern und Perl-Schwert montiert habe.
Ich habe auch etwas mit meiner F10 gemacht:
1. Der Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät. Die Einlaßventile war nicht zu verkokt aber für 160kkm Lufleistung ist es ganz richtig machen zu lassen. Nun sind auch NGK Kerzen eingebaut, und sie wären als bisschen kältere umgebogen weil JB4 (Leistungsteigerung) erhöhert Ladedruck.
2. Nachrüstung für SAT (2TB) als Sportautomatik ist auch letztlich 100% gemacht. Ich habe komplettes M Lenkrad mit Lenkradheizung und Schaltwippen gefunden und ich habe es direkt gekauft. Gebrauchte Tasten für ACC habe ich auch im Ebay gefunden und codierung habe ich selbst gemacht. Unglaublich wie viel besser fühlt Sportlenkrad neben serien . Schaltwippen für manuelles schalten = knallen im M Perf. ESD, ich finde es geil.
[Blockierte Grafik: https://www.upload.ee/image/6791374/lenkradSAT.jpg]
3. Knapp 1 Woche bin ich auch mit extra +60PS und + 100Nm unterwegs. Ich bin sehr zufrieden mit JB4, Beschleunigung ist sehr viel besser und throttel response ist auch sehr gut geworden (Map 1). Turbo pfeift viel mehr und mit etwa 3000-5000 rpm kommt voll boost und man fühlt es extrem gut. Hoffentlich alles hält gut und ich kann im Zukunft auch mit Map 2 gefahren ohne Probleme. https://www.dropbox.com/s/mh9y…314_16_42_11_Pro.mp4?dl=0
Ich wünsche euch alle einen schönen Frühling!
Siim
[Blockierte Grafik: https://www.upload.ee/image/6791349/Foto.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.upload.ee/image/6791367/Foto1.jpg]
Die Verkokung hält sich echt im Rahmen. Hätte gedacht bei 160tkm und Direkteinspritzer sind die voll versüfft.
Da brauche ich mir jetzt noch keine Gedanken über ne Reinigung zu machen
Hatten deine Serien-Zündkerzen 2- oder 4-Pins?
Ja richtig, ich hätte auch gedacht es schlimmer ist, aber BMW ist im N55 mit Verkokung Problem beschäftigt und das Problem ist nicht gleichmässig mit N54
Serien hatten 2- Pins. Ich denke am nächsten Kerzentausch gehe ich wieder mit Bosch...Leerlauf ist im ersten Sekunden manchmal ganz komisch aber es is nicht störend. Manche Besitzer sagen dass die NGK-s mehr besser im N54 laufen und mit N55 passen OEM Bosch am besten.
Hallo,
gestern hatte ich und meiner Freund Perl-Schwert eingebaut und auch CVT Felgen sind jetzt montiert. Muss ich sagen dass ganz viel Arbeit war mit dieser Schwert/Splitter. Ich muss jetzt extrem vorsichtig mit Bordsteine sein.
Ich habe die Felgen etwa 1 Woche vorbereitet. Ich hatte sie gut gereinigt (Iron X + Knete) und dann 2 x CQuartz + Reload und ab jetzt haben die Felgen super wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften.
So ja bin nun mit 100% Sommer-Setup und heute Morgen habe ich eine Überraschung bekommen (SCHNEE ). Wenn die Wetter mehr wärmer wird dann bessere Fotos auch!
Perl Schwert passt einfach sehr gut ist für mich schon Pflicht, ohne sieht der Wagen komisch aus wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat.
Mit Bordsteinen muss man echt aufpassen, aber auch Parkhäuser sind gefährlich, habe mir mein Schwert an einer Auffahrt angekratzt
Hallo Leute!
Am ende des April hatte ich und meiner Freund Deutschland besucht. Am Dachau war eine KFZ was meiner Freund für seiner bekannte gekauft hat und dann im Düsseldorf war eine PKW (A6 c7) was er für selbst gekauft hat.
Im München war das Wetter schlecht, es hat nur regnet und regnet, und deshalb hätten wir unserem Plan canceled. Wir möchten in BMW Welt BMW on Demand probieren aber wenn so schlechtes Wetter dann ja wir machen es hoffentlich ma nächsten mal
Von Düsseldorf bis Estland war etwa 2100 km und ich habe es mit 2014 C7 3.0tdi gefahrt. Was kann ich sagen, meiner F10 ist viel besser. Fahrdynamic mit adaptive drive und Integral-Lenkung ist aus eine andere Liga. BMW Komfortsitzen und ACC und HUD habe ich auch am meisten vermisst.
Und wenn wir im Deutschland waren dann hat für meiner F10 Lackversiegelung gemacht. Gemacht hat: Autopolitur und dann 2x Gyeon Mohs + Cure. Hoffentlich es hält wie erlaubt ~18 Monate. Video ist hier: https://youtu.be/gWkZog2duLA?list=LLzqlWj2PjYx2cBIIYRQo2tA
Im Mai wenn neues TÜV gemacht ist dann wird auch catless downpipe montiert. Hoffentlich die ESD klang geht nicht zu laut und hoffentlich bin ich mit es zufrieden. Wenn nicht so gut, dann geht OEM downpipe zurück. Glüklick alles ist BOLT ON und ich kann es wieder im originell machen.
Gruss
Siim
Alles mit viel Liebe gemacht . Sieht sehr gelungen aus..und wie der glänzt..
Der glänzt wie Speckschwarte. Echt geil!
Vor allem im Video kann man den Glanz richtig erkennen, pervers auf jedenfall