Lautsprecher vorne links defekt

• Hey Freunde,

bei mir ist der Lautsprecher vorne links defekt.
    Es kratzt und hört sich nicht mehr gut an. Habe die Anlage mit den Subwoofern unter den Sitzen.
    Kann mir wer verraten wie ich die Lautsprecher ausbauen kann aus der Tür? Muss die Verkleidung ab?

Kann ich ein Lautsprecher aus dem normalen Laden kaufen ohne an Qualität zu verlieren? Ich war nämlich mit dem Soundsystem sehr zu Frieden.

Freue mich auf eure Antworten

• Es gibt Hifi, Hifi Pro bzw. HK ab LCI Modell und das Top System von B&O, alles mit Subwoofern unter den Sitzen... ;)

Wenn wir das B&O mal außen vor lassen... Hast Du Lautsprecher in den hinteren Türen? Wenn ja hast Du das Hifi Pro, wenn nein ist es das Standard Hifi System.

Um den Lautsprecher auszutauschen muss die Türverkeleidung ab. Da ist der Lautsprecher mit 3 Schrauben besfestigt. Universallautsprecher passen nicht. Es muss schon der passende Ersatzlautsprecher sein, wenn Du nur den einen Lautsprecher austauschen willst. Die Hifi Mitteltöner kosten aber nicht allzuviel bei BMW.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Ist das auto so alt das BMW keine Kulanz gewährt ? Oder nicht versucht ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Danke für die Antworten.
    Nein habe nur die Lautsprecher in der Hutablagen an den Türen sind keine eingebaut. Desweiteren handelt es sich nicht um einen LCI Modell.

Nun meine Frage habe bei Ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…71d1d3:g:my0AAOSwUuFWyXBC

wird das rein passen vorne rechts oder links sollte ja keine Rolle spielen oder?

Freue mich auf eure Antworten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• O.k Dann hast Du Hifi...

Die verlinkten Lautsprecher passen, sind aber viel zu teuer. Mehr als einen Zwanziger würde ich für einen gebrauchten Lautsprecher nicht zahlen.

Wenn Du willst, kannst von mir einen haben. Ich habe meine Lautsprecher gegen Hifi pro getauscht.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?