BMW 520d M-Paket

• Zeig mal mehr Fotos von den Blinkern. Das wäre mir auch noch ne Ausgabe wert :)

Geiles Lenkrad und saubere Arbeit im Innenraum. Echt Top. Ich persönlich hab da die Echtcarbon Performance Ausstattung (Leisten) im Auge. Aber für knapp 1900 Euro noch zu teuer. Aber das wäre mein Favorit. Obwohl ich Alcantara auch unheimlich toll finde.

Weiter so :)

• Zitat

Zeig mal mehr Fotos von den Blinkern. Das wäre mir auch noch ne Ausgabe wert :)

Geiles Lenkrad und saubere Arbeit im Innenraum. Echt Top. Ich persönlich hab da die Echtcarbon Performance Ausstattung (Leisten) im Auge. Aber für knapp 1900 Euro noch zu teuer. Aber das wäre mein Favorit. Obwohl ich Alcantara auch unheimlich toll finde.

Weiter so :)

Was die Blinker angeht die gibts bei Ebay nur die Folierung muss dir ein Folierer machen oder machste selber habe 5€ für die Trinkgeldkasse gezahlt ;).....

Soooo aber was es noch gibt der gute DPD Bote hat gerade geklingelt und mir meine 50iger LowTec Feder gebracht.....das heißt sobald ich Zeit finde geht es endlich weiter Richtung Boden ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Hast Du das Alcantara bei den zerlegten Leisten um die Kante gelegt und passt das dann wieder alles? Wie hast Du das bei den Schlatern wie Licht und Mittelkonsole gemacht? Eben abgeschnitten oder auch umgelegt und vorher die Leiste abgeschliffen?

vielen dank

• Ich will hier nicht den Spielverderber geben, zumal das Beziehen der Dekorleisten wirklich gut gemacht wurde. Aber der Heißkleber hält nicht dauerhaft, weil er aushärtet...

Ich nehme in solchen Fällen Silikon zum Verkleben und Heißkleber zum Fixieren.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• ich würde den Würth Sprühkleber für die glatten Flächen verwenden und für die Kanten usw. zusätzlich den Kövulfix Lederkleber. Der sollte eigentlich halten. Was meint Ihr?

• Also ich habe alles um die Kanten gelegt auch bei den Schaltern und es hält Bomben sicher genauso wie die Silberleiste die ich mit Heißkleber wieder befestigt habe... Bei dem Lichtschalter und dem Start Knopf habe ich den Rahmen demontiert (ist jeweils nur geklipst) und dann im Eingebauten Zustand wieder drauf geschoben ansonsten passt es nicht und sieht unschön aus....habe ich auch erst beim zweiten Versuch an der Lichtschalter Leiste gemerkt werde in meinem Urlaub aber doch auf schwarzes Alcantara umsatteln ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Danke! Wie meinst das draußen? Aufm Fussweg oder vorm Haus?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Sorry, ich meinte ob du eine Garage hast.Hätte irgendwie Angst so ein schönes Auto Nachts draussen zu lassen. Aber klar, manchmal geht einfach nicht anders. Gestern war ich bei BMW Händler in Gütersloh und die hatten dort mehrere aufgebrochene Autos stehen.Wenn ich keine Garage hätte, wäre ne gute Alarmanlage für mich Pflicht.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()