Vieleicht hat LCI Version andere Kopfstützen.
Optisch sind die schwarzen anders zu Lci auf dem anderen Foto Mittelerenaht auf den Sitzen.
Vieleicht hat LCI Version andere Kopfstützen.
Optisch sind die schwarzen anders zu Lci auf dem anderen Foto Mittelerenaht auf den Sitzen.
Ja, genau die Naht ist anders. Die zimtbraunen Lci von Ebay sind aber genau so wie meine. Scheinbar gib's da mehrere Versionen. Mittwoch werden die Teile eingebaut, dann schaue ich was Sache ist.
Sehen eher wie für x3 aus die haben diese mittelnaht nicht. Technisch würden die auch im f10 funktionieren
X3 sind ganz anders.
X3 sind ganz anders.
Ja stimmt... Hast zufällig ne Teilenummer dann könnte man schnell rausfinden ob es vom f10 sind oder nicht. Ich meine das bei Lci immer diese naht vorhanden ist ab sportsitz.
Nein, leider hab ich die Nummer nicht. Ich kann da auch nirgendswo ne Nummer finden. Ich denke, dass das F10 LCI Sportsitze sind, aber ohne Memory.
Schade das wäre ja auch zu einfach gewesen...
Ja das könnte sein das es zwischen vollelektronische sitze und teil Unterschiede im Detail sind. Die schwarzen sind ja Teilelektrisch
Edit.:
Es gibt doch zwei Varianten von Bezügen mit exklusivnaht und ohne steht im Etk sogar drin. Wieder etwas schlauer geworden
Gabs beim f1x überhaupt die längsverschiebung mechanisch? Waren die nicht immer teilelektrisch?
Schade das wäre ja auch zu einfach gewesen...
Ja das könnte sein das es zwischen vollelektronische sitze und teil Unterschiede im Detail sind. Die schwarzen sind ja Teilelektrisch
Gabs beim f1x überhaupt die längsverschiebung mechanisch? Waren die nicht immer teilelektrisch?
Ja bei normalen und bei Sport gibt's zwei Varianten...
Genau, meine alten, normalen Ledersitze haben auch mechanische Längstverschiebung. Elektrisch geht bestimmt nur bei Memory.