Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan?

• Deine Lehne ist echt Spielfrei, er spricht hier von 5mm?! Dann sind alle Lehnen die ich bis jetzt verglichen haben defekt.

Ist bei mir auch so und solange die keine Geräuasche macht ist mir das egal und sehe das als normal denn 5mm ist ja nichts!

Es ist wirklich nicht viel, aber dennoch hat mich gewundert, da meine Sportsitze bombenfest waren.

• Die Komfortsitze mit ihren vielfältigen, elektrischen Verstellmöglichkeiten sind komplett anders konstruiert gegenüber einem Sportsitz.

Möchte behaupten dieses minimale Spiel ist ab Werk schon vorhanden. Kenne das nicht anders.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das klingt interessant. Wenn es bereits von Werk aus so ist, dann wird es ja kaum eine Möglichkeit geben, dies abzustellen.

• Ich bin davon ausgegangen, dass es auf holprigen Straßen etwas klappern könnte, aber mal sehen.

Da klappert nix.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• meine auch, hatten die aber schon bei Kauf mit gut 3 Jahren knapp über 70tkm.

Denke das ist völlig normal.

• Über was man sich heutztage beklagen bzw. wie das "Haar in der Suppe" aussehen kann ist schon echt erstaunlich. ;)