Ne die blinker im Scheinwerfer. Die vom FL sehen kacke aus, es sei denn man hat LED Scheinwerfer.
Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan?
-
-
Oder meinst du die auch? Würde ich dann ja auf jeden Fall tauschen wenn das so einfach geht.
Finde aber auch dass die Rückleuchten ein Ausrutscher wären beim fl. Selbst die aktuellen G Modelle sehen dem vFL ähnlicher im heck. Fand aber gut dass die dunkler waren beim fl.
NBT und Idrive spricht hingegen wieder für den fl. -
.
-
Wer LCI Komfortsitze nachrüstet ...
-
So habe nun Sportsitze ins Auge gefasst... hab ja zurzeit die normalen Stoffsitze und nur auf der Fahrerseite Memory. Können die auf den Bildern zu sehenden FL Sitze in meinen FL 2014 ohne große Probleme / Änderungen eingebaut werden?
-
Wenn du sie richtig verkabelst, dann ja.
-
Wenn du sie richtig verkabelst, dann ja.
Plug & Play geht, korrekt? Meine jetzigen Sitze haben exakt die gleichen zwei elektronischen Sitzverstellungshebel
-
Passen P'n'P.
-
Schau dir an, ob an den alten und den neuen Sitzen die gleichen pins belegt sind. Wenn gleich, dann plug and play. Wenn die neuen Sitze mehr pins haben, musst du verkabeln. Wenn die neuen Sitze weniger pins haben, musst du nichts machen. Zieh aber vorher die Batterie ab und warte ein paar Minuten, wegen Airbag.
-
Sportsitze und 08/15 Sitze sind gleich verkabelt, einziger Unterschied; Memory (Vollelektrisch), oder ohne (teilelektrisch).