Der Sitz im LCI ist anders. Geht schon los bei der Rückwand. Außerdem ist der Airbag anders. Was noch alles anders ist weiß ich nicht. Aber es ist definitiv ein anderer Sitz.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Der Sitz im LCI ist anders. Geht schon los bei der Rückwand. Außerdem ist der Airbag anders. Was noch alles anders ist weiß ich nicht. Aber es ist definitiv ein anderer Sitz.
Gibt's es hier im Forum jemanden, der sich mit den Sitzen sehr gut auskennt, oder kennt jemand einen Laden in NRW. War schon mal bei BMW deswegen, aber wie immer ohne Fahrgestellnummer geht bei den garnichts. Wollte wissen ob ich die Sitzmodule aus meinen alten Sitzen übernehmen kann.
Kommt darauf an auf welche sitze du umrüsten willst
In meinen Fall wären das Sitzmodude von normalen Ledersitzen in Sportsitze einbauen.
Sollten dann eigentlich passen.
Ok, das macht Mut.
Ja gibt nur 2 verschiedene eins für komfortsitze und eins für die anderen.
Viele Fragen, die bei mir noch offen sind. Bei meinen neuen Fahrer (LCI)Sportsitz ist kein Kabel für den Endbeschlagstrammer da,der Beifahrersitz hat komischerweise einen.
Wenn ich den einfach nicht anschliesse hab ich garantiert ne Fehlermeldung. Desweiteren sind die Kopfstützen wohl nicht aktiv, weil in gegensatz zu meinen alten Sitzen da keine Kabel rein gehen. Denke , dass ich um eine Codierung nicht herumkomme. Frag mich nur wer sowas machen kann.
Guten Abend,
ich muss ein paar Kabel an meinen neuen Sitzen verlegen. Dazu brauche ich neue Pins, die ich in die Stecker integriere.
Weiß vieleich jemand wo ich die bekommen kann?
Viele Grüße
Die Pins und Buchsen bekommst auch direkt von BMW. Musst halt nur schauen welche du benötigst.