Nein, damit meine ich den Alarmton der DWA.
Durch ändern auf US ist er sehr viel lauter als der vom Werk eingestellter Alarmton.
MI530dM`s F10 LCI, M Performance, Carbon, 20" KV1, Eibach 30/30 & Co
-
-
Heute noch schnell ein Navi Update auf Europe Next 2016-1 durchgeführt.
-
Sehr schöner Wagen
-
Modell: Limousine (F10) - 530d
Leistung: 235 kW (320 PS)
bringt der Performance Kit echt 45KW mehr Leistung ?
laut offizieller Beschreibung sind es ja nur 20KW und wie schaut es mit dem Drehmoment aus. Bist du vorher/nacher auf einem Leistungsprüfstend gewesen ? -
Offiziell ist da auch so aber in der Regel streut es sehr nach oben. Zumindest kenne ich noch keinen der weniger hatte.
Wenn man sich im Netz umschaut erkennt man sehr schnell, dass die 45KW realistisch sind und auch von allen
die eine vorher/nacher Messung gemacht haben erreicht bzw. von einigen auch überschritten worden.schau mal hier: Link
Auch die Sportanzeige zeigt (nach dem PowerKit) 320PS und 640nm an die auch laut Anzeige erreicht werden.
Hab auch irgendwo gelesen das man der Anzeige vertrauen kann.
Eine vorher/nacher Messung habe ich nicht gemacht. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit zumindest
jetzt eine nacher Messung.
-
Mensch mensch.. muss schon sagen, dass mir das F10 Modell doch gut gefällt
Ich liebäugle gerade ein bisschen mit deinem Heckdiffuor. Da ich aber Carbonschwarz habe.. kommt Carbon vllt nicht so gut rüber für den Preis.
-
Natürlich wirkt es auf weiss bzw. hellen Farben viel extremer bzw. besser.
Finde aber auch und vor allem bei Carbonschwarz (das es ja auch dunkel blau schimmert) passt es
schon recht gut und lässt den Wagen im gesamten schon sportlicher aggressiver wirken.
Vor allem bei Sonne kommt es noch besser rüber. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit
dir das mal irgendwo live anzuschauen oder du kommt mich einfach mal Besuchen. -
So hier mal einige Schnappschüsse noch mit den Sommerreifen......
In der Zwischenzeit wurden die Bremssättel blau lackiert, Scheiben getönt, original BMW Rückfahrkamera nachgerüstet und innen haben die M Performance Fußmatten Platz genommen. -
Top Wagen! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Dafür gibt's
-
Hab die Ehre gehabt den Wagen live zu sehen u zu fahren danke nochmal dafür
Das Auto wird wirklich geliebt alles pico die umbauten und ganz besonders der Lack
Die die noch kein Performance paket haben ist ein muss alles mit garantie original Bmw.
Leistungsuntschied der ist da gegenüber dem normalen 530 d mit 258 PSViel Spaß mit dem Auto und allzeit gute fahrt wünsche ich dem rest vom Forum natürlich auch