Hallo Freunde,
Kann mir einer sagen wofür der Schlauch gut ist der mit der roten Ummantelung? Fahrerseite.
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/f121c8675d377058c8b5215104903c3d.jpg]
Hallo Freunde,
Kann mir einer sagen wofür der Schlauch gut ist der mit der roten Ummantelung? Fahrerseite.
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/f121c8675d377058c8b5215104903c3d.jpg]
Hallo,
das ist ein Unterdruckschlauch, dieser scheint zu einem Motorlager zu gehen.
VG
Simon
Ja das ist die Unterdruckleitung vom Ventil zu den Motorlagern.
Die Nr. 15 http://de.bmwfans.info/parts-c…ension/engine_suspension/
Vielen Dank. Ist es problematisch den zu tauschen? Und wie schnell sollte dies geschehen?
Danke nochmal.
Hallo Freunde,
Kann mir einer sagen wofür der Schlauch gut ist der mit der roten Ummantelung? Fahrerseite.
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/f121c8675d377058c8b5215104903c3d.jpg]
Servus, das war bestimmt unser Haus und Hof Marder
Die Drecksau war jetzt das 3te mal drin :mad:
Vielen Dank. Ist es problematisch den zu tauschen? Und wie schnell sollte dies geschehen?
Danke nochmal.
Problematisch nur aus Platzgründen. Ansonsten ist der nur gesteckt. Folgeschäden hast du dadurch nicht. Es können nur die Motorlagern nicht mehr angesteuert werden. Also Umschaltung von weich auf hart. Du müsstest eigentlich stärkere Vibrationen spüren.
Hab nix mitbekommen, bin nur draufgekommen weil ich heute mein Motorrad fremdstarten musste, da hab ich es dann gesehen. Vielleicht ist es noch vom letzten mal und wurde damals übersehen
Danke nochmal für die Hilfe
Kann ebenso sein das deine Motorlager auch schon durch sind. Dann merkt man auch keinen großen Unterschied
Kann ebenso sein das deine Motorlager auch schon durch sind. Dann merkt man auch keinen großen Unterschied
Bin ein Grobmotoriker und merk da nix. Außerdem fahr ich nur Kurzstrecke (7km einfach in die Arbeit) da fällt das dann noch weniger auf